Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jubiläum und Danke!
Beitrag: Re: Jubiläum und Danke!

Hallo Jo, ich bin ja selber noch nicht all zu lange hier, aber ich freue mich so dich hier im Forum zu haben! Ich finde du bist eine grosse Bereicherung!! Viele grüße Wakegirl
Wakegirl Anfragen, Lob, Kritik und Ideen 7 12.974 10.04.2017, 11:27
    Thema: Schatzkiste
Beitrag: Re: Schatzkiste

Die Idee finde ich total super. Ich habe was ähnliches gerades in der Tagesklinik angefangen. Wie genau und was genau da in die Kiste kommt weiss ich noch nicht. Aber ich wollte z.b. auch schöne Bilde...
Wakegirl Kraftraum 5 9.002 13.01.2017, 21:51
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Lucya ich finde deine Bilder wunderschön *supi* Ich habe vllt in der Tagesklinik die Möglichkeit auch mit Zentangle an zu fangen. Die Ergotherapeutin hat das einer Mitpatientin beigebracht. Falls ich...
Wakegirl Kraftraum 1.105 1.011.471 08.01.2017, 10:35
    Thema: Meine Skill-Suche
Beitrag: Re: Meine Skill-Suche

Liebe Anna, Ich denke an dich! *kraftpaket* Viele grüsse Wakegirl
Wakegirl Kraftraum 48 58.159 01.01.2017, 14:49
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Ich werde es jetzt auch nochmal neu versuchen. Habe dort vor zwei Wochen eine Mail geschrieben, unter meinem Namen wo ich eigentlich so immer meine Mails schreibe und habe keine Antwort. :(
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 26.12.2016, 10:28
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

@spiderlilly ich würde es einfach nochmal versuchen! Mit einem anderen Namen ich glaube man kann da echt an Menschen gerade die einen nur den "Glauben" aufzwingen wollen. Ich muss da zu sagen ich bin ...
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 26.12.2016, 10:25
    Thema: Meine Skill-Suche
Beitrag: Re: Meine Skill-Suche

@Lucya danke für den Tipp, auch wenn das hier deine Skill-Suche ist Anna ;) mir hat der Tipp so gut geholfen, habe mir das Teil gleich gestern geholt und ich muss sagen es hilft mir wirklich vor alle...
Wakegirl Kraftraum 48 58.159 23.12.2016, 15:02
    Thema: Ablenkung und Skills - online und zum Ausdrucken
Beitrag: Re: Ablenkung und Skills - online und zum Ausdruck...

Hallo Kiwi, danke für die Links. Da sind wirklich viele tolle Tipps dabei :) Viele grüße Wakegirl
Wakegirl Kraftraum 11 18.274 21.12.2016, 10:40
    Thema: Skillsammlung
Beitrag: Re: Skillsammlung

Silentcry schrieb: -- Für alle die sich gehemmt fühlen laut zu schreien (Nachbarn etc.), es aber trotzdem gerne machen würden: Wäschewanne voll mit Wasser machen, Kopf rein stecken, und dann schreie...
Wakegirl Kraftraum 20 27.271 17.12.2016, 11:14
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Weil ich in meiner Freizeit im Sommer gerne Wakeboard fahre, das was man dann tun heisst "waken". Und weil ich weiblich bin "Girl" Deswegen Wakegirl
Wakegirl Plauderecke 179 186.428 12.12.2016, 11:22
    Thema: Musik
Beitrag: Re: Musik

Mir fällt noch ein Lied von Skillet ein: good to be alive
Wakegirl Kraftraum 8 12.839 11.12.2016, 13:11
    Thema: Entspanntes Papierfalten
Beitrag: Re: Entspanntes Papierfalten

Hallo Eisblume, die Sterne sind total schön ;) Ich bewunder auch die Geduld, ich habe sie dafür leider nicht :D Kann mir aber vorstellen dass es hilft zum Runterkommen LG
Wakegirl Kraftraum 8 12.264 04.12.2016, 10:58
    Thema: Soulfood
Beitrag: Re: Soulfood

ich finde das thema eine sehr gute idee =) Momentan besteht mein Soulfood aus Plätzchen, die habe ich vor zwei Wochen gebacken. Mit schokostreuseln und bunten Streuseln. Das hilft ein bisschen wenn ...
Wakegirl Kraftraum 67 76.804 02.12.2016, 11:23
    Thema: Sprüche und Zitate
Beitrag: Re: Sprüche und Zitate

Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt. Albert Camus
Wakegirl Plauderecke 101 110.602 21.11.2016, 14:16
    Thema: Musik
Beitrag: Re: Musik

Hmm ich finde songs bei Wut und songs die mich dran erinnern das ich stark bin und power habe doch was anderes ;) aber das ist nur meine meinung ;-) Ich habe auch so einen Song, er ist bestimmt sehr ...
Wakegirl Kraftraum 8 12.839 21.11.2016, 13:22
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

Ich lese gerade "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" von Willima Paul Young schon zum dritten Mal =)
Wakegirl Plauderecke 700 664.526 20.11.2016, 12:48
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

so wollte mich mal melden und meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Nach der ersten Mail war ich etwas skeptisch, die Antwort war irgendwie nicht die die ich erwartet hatte. Ich hatte das Gefühl da...
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 15.11.2016, 13:07
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Liebe pia, Ich finde es gut wenn du schreibst was du denkst ;-) es hat ja auch jeder andere erfahrungen. @Amy Eine erste Mail ist geschrieben, meine erfahrung teile ich euch dann mit
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 03.11.2016, 11:17
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Ja ich glaube man darf trotz allem nicht vergessen, dass es auch nur Menschen sind. Und sie machen das halt ehrenamtlich, manchen fehlt vllt auxh einfach die Empathie. Hatte direkt nach meinem traua...
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 02.11.2016, 21:51
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Danke das ist lieb, werde dann hier mal meine Erfahrungen schreiben.
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 02.11.2016, 18:38
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Vielem dank! Habe es jetzt mal ausprobiert. War am Anfang etwas schwer nen Anfang zu finden aber dann lief das schreiben doch sehr gut. Bin gespannt auf die Antwort.
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 02.11.2016, 17:24
    Thema: Telefonseelsorge
Beitrag: Re: Telefonseelsorge

Hallo, Unter welcher Seite habt ihr den Mail kontakt gefunden? Ist das die Seite direkt von der telefonseelsorge? Da ich aktuell keinen Therapeuten habe könnte mor das vllt helfen, zum anrufen fehlt m...
Wakegirl Kraftraum 44 52.483 02.11.2016, 13:11