Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

Regen, Nasse wiesen, strassen und häuser. drei spatzen auf dem ast gegenüber meines fensters, streiten sich wohl um den trockensten platz!
Suesi Spiele und Ablenkung 72 68.458 19.12.2017, 12:47
    Thema: Smilies
Beitrag: RE: Smilies

Hallo Amy, Ich meinte auch den oberen, Danke fürs wieder aktivieren :) lg Suesi
Suesi Ankündigungen, Support und Infos 20 33.918 19.11.2017, 18:17
    Thema: Smilies
Beitrag: RE: Smilies

Hallo Amy, Ist es möglich den smiley der die blume schenkt wieder reinzu stellen? Ich fand den zur begrüßung immer toll! lg Suesi
Suesi Ankündigungen, Support und Infos 20 33.918 17.11.2017, 20:41
    Thema: Smilies
Beitrag: RE: Smilies

Schöne Sache Amy, wirklich eine gelungene bunte Mischung!!! Ich mag den hier :kolo_popcorn: lg Suesi
Suesi Ankündigungen, Support und Infos 20 33.918 14.11.2017, 22:21
    Thema: gestorben sind ...
Beitrag: RE: gestorben sind ...

Oha, naja, ich sag mal so, mr. Heffner hatte ein mehr als erfülltes leben denke ich! Bei Frau Flemming ist es schon sehr schade, da sie immer sehr menschennah und auf dem boden geblieben daherkam. ...
Suesi Plauderecke 35 27.201 28.09.2017, 21:36
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Himmelblau Hunde Hamster Hanf himbeeren Hüte Hausboote herzlichkeit Hibiskus-blüten Hefeklöße (mit Erdbeeren und vanillesoße) Helgoland Hip-Hop Halma
Suesi Spiele und Ablenkung 65 58.057 25.06.2017, 17:26
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Erdmännchen Enten Energiesparlampen-licht ergothera Emden erdbeeren elefanten Eis emoticons
Suesi Spiele und Ablenkung 65 58.057 24.06.2017, 20:56
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

ein buch welches mich zum schmunzeln, aber auch zum "weiter"denken gebracht hat Hans rath - Und gott sprach: wir müssen reden auf der rückseite stand die überschrift: Am achten tag ging gott in ther...
Suesi Plauderecke 700 664.424 24.06.2015, 23:48
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

ich lese seit sonntag von: matt haig - ich und die menschen selten so gelacht :)
Suesi Plauderecke 700 664.424 05.05.2014, 21:47
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

hab gestern "der Menschenmacher" von Cody McFadyen ausgelesen.... werd ich auch nicht nochmal lesen. Hatte für mich absolutes triggerpotenzial. es war gut geschrieben, und mit etwas normalität sicher ...
Suesi Plauderecke 700 664.424 02.05.2014, 10:00
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

ja, carsten, der herr der ringe tolkien (J.R.R. Tolkien) gelesen von ihm habe ich : auf englisch - the Hobbit or there and back again(auf deutsch glaube einfach nur der hobbit) und im deutschen "das ...
Suesi Plauderecke 700 664.424 15.04.2014, 19:26
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

ja stimmt, michael ende malt die szenen wunderbar mit seinen worten :) vielleicht würde dir auch tollkien zusagen ?!
Suesi Plauderecke 700 664.424 14.04.2014, 14:23
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

oh das ist ein schönes buch carsten, das hab ich auch schon gelesen :)
Suesi Plauderecke 700 664.424 13.04.2014, 18:32
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

ich muß jetzt allen mal da lassen das ich eure werke durchweg faszinierend schön finde! *thumbs up*
Suesi Kraftraum 1.105 1.011.399 24.03.2014, 15:01
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

upsi *kichern*
Suesi Plauderecke 179 186.421 21.03.2013, 11:18
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

als ich hier das erste mal registriert war, hiess ich noch tabäus... eine meiner dis-states.... nun befinde ich mich in einer heilungsphase und fand den nicht mehr passend, da ich mehr oder weniger da...
Suesi Plauderecke 179 186.421 21.03.2013, 00:41
    Thema: Trauma-Romane
Beitrag: Re: Trauma-Romane

sebastian fitzek kann ich auch in dieser hinsicht empfehlen... sein bruder ist bei uns einer der chefärzte in der Landesklinik, und er thematisiert in fast jedem seiner romane (thriller) diverse "kran...
Suesi Bücherkiste 9 14.445 16.03.2013, 12:16
    Thema: Beiträge ggf. zwischenspeichern!
Beitrag: Re: Zwischenspeichern von Beiträgen

also mir ist das anfangs auch passiert, das ab und zu mal ein text weg war... mittlererweile schreibe ich längere sachen auch in word vor... und füge sie dann ein ;) also mich stört es nicht wenn "da...
Suesi Ankündigungen, Support und Infos 12 23.178 08.03.2013, 00:00
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

hab "abgeschnitten" von Fitzek/Tsokos gelesen... ohne umschweife ein wirklich gutes Buch... nur absolut ungeeignet bei traumatisierung (stellenweise) dennoch sehr spannend!
Suesi Plauderecke 700 664.424 15.01.2013, 11:13