Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
#1
Es tanzen Schneeflocken vom Himmel! :romantisch:
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#2
Schneegestöber mit Gewitter :skeptisch:
Zitieren
#3
Regen. Wie ekelhaft.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#4
Grauen Himmel und das Nachbarland auf dessen Schornsteine sich einige Dohle tummeln
Zitieren
#5
Huch...natürlich das NachbarHAUS
Zitieren
#6
Regen, Nasse wiesen, strassen und häuser. drei spatzen auf dem ast gegenüber meines fensters, streiten sich wohl um den trockensten platz!
Zitieren
#7
nix - im Garten ist alles dunkel ;)
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#8
Ich sitze in der Bib und sehe auf den Campus mit seinen vielen Gebäuden, darüber einen wunderschönen blauen, bereits recht dunklen Himmel und überall zsichen drin orangefarbene Lichtpunkte der Straßenlatern. Am schönsten aber ist, dass ich in der Fensterfront auch die Spiegelungen der Bücherregale sehe, durch die ab und zu ein später Vogel fliegt.
Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.
Zitieren
#9
Heute Morgen um 4:30 Uhr einen Tracktor mit Pflug. Die Bauern nutzen die frostige Zeit um endlich mal auf die Äcker zu können und pflügen. Da es fast alls Nebenerwerbsbauern sind, schaffen sie vor und nach der Zeit, die sie beim Arbeitgeber zu dienen haben.

Das "Was siehst du?" ("Was hörst du?" "Was riechst du?") ist eine prima Achtsamkeitsübung, die man mir in der Reha nahegelegt hat.
Liebe Grüße, Mauerspecht
Zitieren
#10
Die Spitze eines riesigen Baumes und das Dach vom gegenüberliegenden Haus. Und den grauen diesigen Himmel. Zeit wird's, dass der Frühling kommt!
Zitieren
#11
Einen Acker voll Nebel.
Liebe Grüße, Mauerspecht
Zitieren
#12
Ich sehe den wunderschönsten Garten, den ich kenne! Riesen groß, mit zwei Bienenstöcken, 5 Hühnern und Gartenlaube und das mitten in der Innenstadt. Leider nicht unser Garten :-), trotzdem wunderschön!
Zitieren
#13
Eisblumen am Fenster und das Thermometer sagt 9 Grad unter Null....
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#14
:ansage: Früüüühlingsanfaaaang

Habe ich gleich zum Anlass genommen, mich in die Sonne zu setzen...
...mit einer dicken Decke...
...und Mütze aufm Kopf...
...und Handschuhen...
...und einem EIS :D
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#15
Einen mega hässlichen Schutt-Container, zwei Container .... :geschockt:
und im Fensterrahmen steht meine Milch, weil ich den Kühlschrank abgeschaltet und und das Eisfach abgetaut habe. Sie wird hoffentlich nicht "erfrieren".
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Sätze aus dem letzten Wort Flake 49 46.492 10.10.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Selfcompassion