traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? (/showthread.php?tid=5063)

Seiten: 1 2 3 4 5


Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 09.12.2017

Es tanzen Schneeflocken vom Himmel! :romantisch:


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Schneeflocke - 14.12.2017

Schneegestöber mit Gewitter :skeptisch:


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 15.12.2017

Regen. Wie ekelhaft.


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Möwe - 18.12.2017

Grauen Himmel und das Nachbarland auf dessen Schornsteine sich einige Dohle tummeln


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Möwe - 18.12.2017

Huch...natürlich das NachbarHAUS


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Suesi - 19.12.2017

Regen, Nasse wiesen, strassen und häuser. drei spatzen auf dem ast gegenüber meines fensters, streiten sich wohl um den trockensten platz!


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - baer - 20.12.2017

nix - im Garten ist alles dunkel ;)


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Line - 08.02.2018

Ich sitze in der Bib und sehe auf den Campus mit seinen vielen Gebäuden, darüber einen wunderschönen blauen, bereits recht dunklen Himmel und überall zsichen drin orangefarbene Lichtpunkte der Straßenlatern. Am schönsten aber ist, dass ich in der Fensterfront auch die Spiegelungen der Bücherregale sehe, durch die ab und zu ein später Vogel fliegt.


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Mauerspecht - 08.02.2018

Heute Morgen um 4:30 Uhr einen Tracktor mit Pflug. Die Bauern nutzen die frostige Zeit um endlich mal auf die Äcker zu können und pflügen. Da es fast alls Nebenerwerbsbauern sind, schaffen sie vor und nach der Zeit, die sie beim Arbeitgeber zu dienen haben.

Das "Was siehst du?" ("Was hörst du?" "Was riechst du?") ist eine prima Achtsamkeitsübung, die man mir in der Reha nahegelegt hat.


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - lio75 - 09.02.2018

Die Spitze eines riesigen Baumes und das Dach vom gegenüberliegenden Haus. Und den grauen diesigen Himmel. Zeit wird's, dass der Frühling kommt!


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Mauerspecht - 09.02.2018

Einen Acker voll Nebel.


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Anja40 - 09.02.2018

Ich sehe den wunderschönsten Garten, den ich kenne! Riesen groß, mit zwei Bienenstöcken, 5 Hühnern und Gartenlaube und das mitten in der Innenstadt. Leider nicht unser Garten :-), trotzdem wunderschön!


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 27.02.2018

Eisblumen am Fenster und das Thermometer sagt 9 Grad unter Null....


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - Mizhu - 01.03.2018

:ansage: Früüüühlingsanfaaaang

Habe ich gleich zum Anlass genommen, mich in die Sonne zu setzen...
...mit einer dicken Decke...
...und Mütze aufm Kopf...
...und Handschuhen...
...und einem EIS :D


RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? - spiderlily - 01.03.2018

Einen mega hässlichen Schutt-Container, zwei Container .... :geschockt:
und im Fensterrahmen steht meine Milch, weil ich den Kühlschrank abgeschaltet und und das Eisfach abgetaut habe. Sie wird hoffentlich nicht "erfrieren".