Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Wenn Corona vorbei ist, werde ich irgendwo weit weg fahren, um Geld auszugeben. Auf Bora Bora oder die Fidschi Inseln. Ich möchte meinen ersten Geldgewinn für etwas ausgeben, an das ich mich noch l...
Emma28 Plauderecke 21 10.535 19.05.2021, 16:29
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

Ich sehe das Haus meines Nachbarn und seinen bellenden Hund. Und den Spatz, den dieser Hund anbellt.
Emma28 Spiele und Ablenkung 72 68.458 16.03.2021, 17:11
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

Früher hatte ich Probleme mit der Wahrnehmung von Männern. Ich fand sie alle auch schlecht. Später konnte bei mir das weibliche Geschlecht nicht wahrgenommen werden. Jetzt gehen mir alle auf die Nerve...
Emma28 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.559 16.02.2021, 19:14
    Thema: Sprüche und Zitate
Beitrag: RE: Sprüche und Zitate

Meine Favoriten: Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich i...
Emma28 Plauderecke 101 110.599 16.02.2021, 18:05
    Thema: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
Beitrag: RE: Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...

Ich möchte in den Urlaub fliegen, mit meinen Freunden bei einer Tasse Kaffee sprechen und dann zur Arbeit gehen... ins Büro. Es wäre auch schön, eine Million im Casino zu gewinnen.
Emma28 Plauderecke 21 10.535 22.01.2021, 19:21
    Thema: Sprüche und Zitate
Beitrag: RE: Sprüche und Zitate

Und noch ein Gedicht von Josef Pollhammer: Jahreszeit Nun hat der kalte Winter Die Blumen uns geraubt; Das Eis bedeckt die Quellen, Die Bäume steh'n entlaubt. Und nur in meinem Innern Her...
Emma28 Plauderecke 101 110.599 15.01.2021, 19:18
    Thema: Sprüche und Zitate
Beitrag: RE: Sprüche und Zitate

Mein Lieblingsphilosoph ist Max Fry. Er schreibt über Optimismus, Freundlichkeit und echte Lebensweisheit in guter Laune. "Mich zu loben ist eine sehr gute Strategie. Wenn Sie mich gewissenhaft lob...
Emma28 Plauderecke 101 110.599 15.01.2021, 19:15