Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund
#1
Hallo,

das Buch "Kind Zerstörer - Schweige still, süßer Mund" habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall bei Amazon gefunden und schon die Beschreibung hat mich fasziniert.
http://www.amazon.de/Kind-Zerst%C3%B6re ... r+schweige


Hier die Beschreibung

"18. Februar, 01:54 Uhr

Schweige still, süßer Mund.
Dir hat niemand das Wort erteilt. Behalte alle Geheimnisse für dich, so wie es vereinbart ist. Warte einfach auf die Albträume und erlebe es noch einmal.
Dein Schweigen klingt so süß aus deinem Mund, ich will nie etwas anderes hören.


Ein Manuskript, gefunden auf einem Dachboden. "Schweige still, süßer Mund."
551 Seiten. Teils ausgefüllt, teils mit wenigen Sätzen beschrieben. Es sind Aufzeichnungen, die in ihrem einzigartigen poetischen Stil tiefe Einblicke in das Leben einer jungen Frau gewähren, die trotz ihrer Kindheit immer wieder überlebt hat.

Vielleicht trägt die Veröffentlichung dieser Texte dazu bei, dass manche Leser den Mut finden, aus ihrem eigenen Schweigen zu entkommen.
Das Manuskript wurde eins zu eins übernommen."

Das Buch gibt es bisher nur im Kindle-Format. Mit diesem kostenlosen Programm könnt ihr es lesen.
http://www.chip.de/downloads/Kindle-for ... 50378.html
Zitieren
#2
Ich habe bei Amazon ("Blick ins Buch") soeben kurz Probe gelesen. Seid vorsichtig damit. Mich gruselte es, ehrlich gesagt. Poetisch finde ich das nicht im Mindesten. Dennoch ist so was Geschmackssache.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#3
Mich hat schon das Zitat da oben getriggert. Würde das Buch nicht lesen.

LG, Eisblume
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#4
da bin ich beruhigt dass nicht nur mich das restlos triggert.

weißt du kaktus, das hier ist ein betroffenen-forum. hier schweigen wir nicht, wir reden darüber. in geschützten bereichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch zum Thema Bindungsstörung oder Bindungstrauma? Sternis 5 9.293 05.06.2019, 01:04
Letzter Beitrag: Celestine
  Buch "Traumatische Ereignisse bewältigen" Mauerspecht 0 3.557 13.01.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Mauerspecht
  Das Kind in dir muss Heimat finden cleo 13 20.542 17.11.2016, 17:03
Letzter Beitrag: kleine
  Dieses Buch macht nicht glücklich, aber weniger traurig Lio 11 17.320 27.03.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Lio
  Buch: Das grosse Trauma Selbsthilfebuch Betty66 1 5.543 24.03.2016, 09:11
Letzter Beitrag: Pia