traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Infos und Medien (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Medien und Publikationen (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Bücherkiste (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund (/showthread.php?tid=3672)



Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund - Kaktus - 22.03.2016

Hallo,

das Buch "Kind Zerstörer - Schweige still, süßer Mund" habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall bei Amazon gefunden und schon die Beschreibung hat mich fasziniert.
http://www.amazon.de/Kind-Zerst%C3%B6re ... r+schweige


Hier die Beschreibung

"18. Februar, 01:54 Uhr

Schweige still, süßer Mund.
Dir hat niemand das Wort erteilt. Behalte alle Geheimnisse für dich, so wie es vereinbart ist. Warte einfach auf die Albträume und erlebe es noch einmal.
Dein Schweigen klingt so süß aus deinem Mund, ich will nie etwas anderes hören.


Ein Manuskript, gefunden auf einem Dachboden. "Schweige still, süßer Mund."
551 Seiten. Teils ausgefüllt, teils mit wenigen Sätzen beschrieben. Es sind Aufzeichnungen, die in ihrem einzigartigen poetischen Stil tiefe Einblicke in das Leben einer jungen Frau gewähren, die trotz ihrer Kindheit immer wieder überlebt hat.

Vielleicht trägt die Veröffentlichung dieser Texte dazu bei, dass manche Leser den Mut finden, aus ihrem eigenen Schweigen zu entkommen.
Das Manuskript wurde eins zu eins übernommen."

Das Buch gibt es bisher nur im Kindle-Format. Mit diesem kostenlosen Programm könnt ihr es lesen.
http://www.chip.de/downloads/Kindle-for ... 50378.html


Re: Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund - ungestyme - 22.03.2016

Ich habe bei Amazon ("Blick ins Buch") soeben kurz Probe gelesen. Seid vorsichtig damit. Mich gruselte es, ehrlich gesagt. Poetisch finde ich das nicht im Mindesten. Dennoch ist so was Geschmackssache.


Re: Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund - Sunny-Day - 22.03.2016

Mich hat schon das Zitat da oben getriggert. Würde das Buch nicht lesen.

LG, Eisblume


Re: Buch: Kind Zerstörer: Schweige still, süßer Mund - Amy - 22.03.2016

da bin ich beruhigt dass nicht nur mich das restlos triggert.

weißt du kaktus, das hier ist ein betroffenen-forum. hier schweigen wir nicht, wir reden darüber. in geschützten bereichen.