Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 2 Jahre Therapie Pause... Nicht ganz korrekt
Beitrag: RE: 2 Jahre Therapie Pause... Nicht ganz korrekt

Liebe Jo, Vielen Dank für das Okay. Es geht mir soweit ganz gut. Und ich freue mich, wenn ich weiter helfen kann. Falls da noch Fragen entstehen, kann ich auch versuchen, diese per PN zu beantwor...
Goere Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 6 2.594 19.10.2022, 22:15
    Thema: 2 Jahre Therapie Pause... Nicht ganz korrekt
Beitrag: 2 Jahre Therapie Pause... Nicht ganz korrekt

Hallo an alle, Ich möchte hier mal einen Link hinschicken... Viele gehen davon aus, daß es nach Ausschöpfung der Therapie Stunden eine 2 Jahres Pause geben muss. Dies ist nicht ganz korrekt und w...
Goere Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 6 2.594 19.10.2022, 20:49
    Thema: verspätete Feststellung von Folgen des Traumas?
Beitrag: RE: verspätete Feststellung von Folgen des Traumas...

Hi Ihrs! Danke fürs Antworten. @tomate: Ich dachte immer, ich würde nicht verdrängen. Ich wüsste alles aus meiner Kindheit und ich wusste ja auch, dass es nicht shcön war. Ich habe damals gesag...
Goere Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 4 9.601 27.01.2018, 20:58
    Thema: verspätete Feststellung von Folgen des Traumas?
Beitrag: verspätete Feststellung von Folgen des Traumas?

Hallo Ihrs, heute treibt mich eine Frage um... Ich habe früher mal funktioniert im Sinne von, ohne meine Traumafolgen zu spüren. Es kam gelegentlich mal vor, dass ich erschüttert war. Nur hat ...
Goere Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 4 9.601 26.01.2018, 23:47
    Thema: Smilies
Beitrag: RE: Smilies

Also ich bin begeistert! Mein Favorit: :paeckchen: Da werd ich doch glatt wach morgens, wenn ich den seh... :morning1: hatten wir den schon? na ja, der auch, weil ich dann mich fühlen kann, als wü...
Goere Ankündigungen, Support und Infos 20 33.916 14.11.2017, 21:35
    Thema: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl zuordnen
Beitrag: Focusing: Körperempfindungen zugehörigen Gefühlen ...

klingt gut! Allerdings kann man das wohl nicht allein anwenden, oder? Es läuft dann in der Therapie. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Goere Kraftraum 12 17.298 10.07.2016, 18:06
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

@whippet geht es dir bei Watzlawik auch so, dass du sehr konzentriert lesen musst, um ihm folgen zu können? Wie wirklich ist die Wirklichkeit ist schon ein schwereres Stück von ihm, Anleitung zum Ungl...
Goere Plauderecke 700 664.195 05.08.2015, 23:47
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: Re: Die gemeine Fee

ach, cleo... so eine einfache Aufgabe ;) die Fee lässt dich einfach morgen dissozieren, so dass du den Tag gar nicht mitbekommst... ( *eilig1* ich glaub, das is gemein, aber ich konnte einfach nich...
Goere Spiele und Ablenkung 98 105.752 26.02.2015, 23:22
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

Kennt ihr Jasper Fforde? Beginn mit Ein Fall für Jane Eyre. Irsinnig komisch, weil völlig schräg im Zusammenhang. Wer Goodbye Lenin als Film oder Terry Prachetts Scheibenwelt mag, könnte auch mit de...
Goere Plauderecke 700 664.195 05.05.2014, 20:35
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Ich hatte es noch gar nicht geschrieben, wollte es schon länger erzählen: Vor ein paar Jahren suchte ich einen Nick fürs Internet und ein Freund schlug Göre vor, wahrscheinlich wegen meinem Humor......
Goere Plauderecke 179 186.369 31.05.2013, 21:15