Die gemeine Fee
#1
Einkaufszettel von Fee für Amy:
- Graupen (viele)
- Essigreiniger
- Raumspray
- Rollmöpse
- Taschentücher
- Sardellen
-Weizengries
- na gut, Katzenfutter

hab ich was vergessen? *nachdenklich*

Mir schläft mein Besuch immerzu ein, kannst Du mich etwas unterhaltsamer machen, Feelein?
Zitieren
#2
was sind graupen?

oh tulip, die fee kriegt nen drehwurm. gerade wolltest du noch ausgeglichen sein, jetzt wieder ne stimmungskanone - sie dreht ihren stab falsch und jetzt schläfst DU nach kurzer zeit ein. deine gäste amüsieren sich mit mietzi aber trotzdem *mietzi*
Zitieren
#3
Son Getreidezeug. Graupensuppe war mein kulinarischer Albtraum als Kind. Noch schlimmer als Reis
*fear*
Zitieren
#4
hallo? Fee an alle: ich bin arbeitslos, es hat sich keiner was gewünscht.
*eilig*
Zitieren
#5
Oh, wenn sich hier keiner was wünscht, dann wünsche ich, dass mein Chef mich morgen anruft und sagt ich muss die nächsten 6 Monate nicht arbeiten, werde aber trotzdem wie bisher bezahlt :)
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#6
hm... du hast der fee nicht gesagt, wer dein chef ist. so macht sie vorher zwischenstop beim arbeitsamt, um deinen arbeitgeber zu erfragen. du bist ja leider nicht zu erreichen. schläfst noch in voller vorfreude auf den anruf. jedenfalls ist das arbeitsamt so gar nicht begeistert von deiner idee und pfändet dein gehalt. also doch besser weiter arbeiten.

liebe fee... ich wünsch mir viel weisheit und klarheit für 2013.
Zitieren
#7
Du bekommst Weisheit und Klarheit für das Jahr 2013, allerdings wirst du dafür auf eine Körperlänge von 99cm geschrupft.

Liebe Fee, die Wartezeit für die Klinik ist so lang, kannst du sie bitte etwas verkürzen?
Zitieren
#8
Die Fee ist übereifrig, du darfst schon morgen anreisen, aber leider verkürzt sich nicht nur die Wartezeit sondern auch dein Aufenthalt und du musst übermorgen schon wieder abreisen - aber es gibt eine zweite Chance, wenn du versprichst, dich in Geduld zu üben.

Also Fee, ich war fleißig, hier glänzt und blitzt alles. Du musst nicht putzen, du sollst nur dafür sorgen, dass alles sauber bleibt - also keinen Staub mehr rein lassen oder so. Ich dank dir sehr.
Zitieren
#9
Die Fee hilft Dir doch gerne, Lucya. Sie kauft einen Weihnachtsbaum und ganz viele Geschenke von Deinem Geld. Des weiteren nimmt sie Dir gleich die Arbeit ab und transportiert den Baum und die Geschenke erst zu einem Konzert, dann zum nächsten.

Liebe Fee, könntest Du nicht mal einen Tag zwischen Samstag und Sonntag zaubern? Das Wochenende ist immer viel zu kurz.
Zitieren
#10
Also Wünsche gibts, tztztz. Wenns sein muss, dann zaubert die Fee eben noch einen weiteren Tag fürs Wochenende, den Sanntag, der allerdings wegen der leeren Kassen weder Rentenversichert ist noch bekommt man dafür sein Gehalt. Und Abspülen muss man an diesem Tag auch noch selbst. Ob die Geschäfte offen sind muss im Bumbestag erst noch diskutiert werden, und da das bekanntlich sehr, sehr lange dauert, ist der Sanntag vorbei bevor er begonnen hat. Fröhliche Weihnachten! *treffer1*


Liebe Fee, die Fuhre von vier Waschmaschienen liegt hier gewaschen in meiner gesamten Wohnung verteilt rum. Bitte mach, das alles ordentlich an seinem Platz liegt! Danke! *aufrecht*
Zitieren
#11
Warum auch nicht, sagt sich die Fee und räumt ordentlich Deine frisch gewaschene Wäsche auf Deinen Autoparkplatz. Nur doof, dass es gerade so regnet und stürmt. Da kann ja die Fee nun mal wirklich nichts. *lachen*

Liebe Fee, nachdem ich nun schon einen Zusatztag bekommen habe, worüber ich mich sehr freute, die Geschäfte können von mir aus geschlossen sein und auf die zusätzliche Rentenversicherung auf einen Tag kann ich auch verzichten würde ich mir noch etwas wünschen.
Leider steht wieder einmal mein Geburtstag an. Kannst Du nicht machen, dass die Leute ihn einfach vergessen. *verschaemt2*
Zitieren
#12
Mmm, grübel, grübel, die Fee schwingt ihren Finger und schnipp, und schon haben alle Leute vergessen, dass du demnächst Geburtstag hast. Leider hat sie den geheimen Vergessenspruch mit dem Fastnachtslaune-Effekt kombiniert, so dass demnächst deine Leute maskiert vor deiner Tür stehen, mit dir den Ententanz tanzen werden und dich dann noch mit auf die Straße holen, wo sie laut "Helau" und "Allaf" rufen und eine Polonäse mit dir durch deine Stadt tanzen werden. *winterjump* Erst wenn das Ordnungsamt einschreitet, weil du und deine Leute die Büste des Bürgermeisters abknutscht, wird das Fest ein Ende haben. *aufrecht*

Tolle Aussichten, nicht wahr??? *kichern*


Tja, liebe Fee, meine Füße sind ziemlich kalt heute, daher kann ich nicht einschlafen. Könntest du nicht machen, dass sie schön mollig warm werden und ich schlafen kann?
Zitieren
#13
Fee??? Hallo????
Zitieren
#14
Liebe Kaulquappe,
Die Fee hat erstmal an sich selbst geuebt. Nun liegt sie schlafend mit mollig warmen Fuessen in ihrem Bett.

Ich hoffe sie wird fuer meinen Wunsch wach.

Liebe Fee, kannst Du mir dabei helfen, dass ich nicht staendig so erschoepft bin?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#15
Ja, die Fee gibt dir ihre extra starken Aufputschpillen. Leider bist du davon jetzt so wach dass du 3 Nächte nicht schlafen kannst.

Liebe Fee, kannst du machen dass es jetzt Frühling wird? Ich hätte gerne so..hm...23 Grad. Leichte Wolken. Sonne.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren