Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

fahrad. inliner kenn ich garnich kaninchen oder hase?
nurich Spiele und Ablenkung 947 710.527 16.08.2023, 17:04
    Thema: Gemeinsam eine Geschichte schreiben
Beitrag: RE: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Zuerst war sie etwas irritiert. Das Licht kam von den Kräutern. Dann sah sie auf das Amulett. Dieses wunderbare, warme Licht ging von ihm aus. Es sah einladend warm aus und hatte eine magische Anziehu...
nurich Spiele und Ablenkung 8 1.389 15.08.2023, 16:24
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

lieber zu hause da is am schönsten. apfel oder birne?
nurich Spiele und Ablenkung 947 710.527 15.08.2023, 16:14
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

Auch hier ist das Thema ''Männer = böse'' großes Thema. Aber nicht nur Männer werden unter diese Kategorie geführt bei uns. Wir lassen ''ungeprüft'' niemanden aufs Grundstück. Zum Glück geht das, wi...
nurich Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.565 13.08.2023, 00:31
    Thema: Ich habe heute etwas schönes gesehen
Beitrag: RE: Ich habe heute etwas schönes gesehen

Wir haben heute bei der Hunderunde eine Entenfamilie mit 8 Kücken geseehen. Die waren noch klizeklein, glauben erst heute oder gestern geschlüpft. Hoffentlich werden die noch groß bis zum Winter.
nurich Spiele und Ablenkung 26 30.190 12.08.2023, 00:29
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

Einen Hundekopf, ich würd sagen Pudel... Es stehen ein paar Koniferen an unserer Grundstücksgrenze. Dahinter steht eine Straßenkaterne. Die Koniferen haben in ihrem Lichtkegel die Siluette eines Pudel...
nurich Spiele und Ablenkung 72 68.458 12.08.2023, 00:24
    Thema: Was ich mag von A bis Z
Beitrag: RE: Was ich mag von A bis Z

Johannisbeeren junge Erbsen und sowieso junges Gemüse Jazzmusik Janusz Korczak (weil der ganz toll war) und Justine und die Kinderrechte, ein Buch das die Kinderrechte erklärt
nurich Spiele und Ablenkung 65 58.057 12.08.2023, 00:13
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: RE: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Wir haben dieses Forum mit mehreren Leuten von uns entdeckt. Und beschlossen uns anzumelden. Als es um den Nick-Namen ging, ging die Diskussion los. Einige wollten Realnamen ( haben wir ne Menge von)a...
nurich Plauderecke 179 186.416 11.08.2023, 11:54
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr grade?

Hier geht lesen kaum bis gar nicht. Dafür gibt es Hörbücher on mas. Gerade läuft neben ''Durch die Wüste'' von Karl May und ''Petterson und Findus'', ''Drei Fragezeichen'' und ''Rumo und Die Wunder im...
nurich Plauderecke 700 664.382 11.08.2023, 11:41
    Thema: Guckt ihr noch Fernsehen?
Beitrag: RE: Guckt ihr noch Fernsehen?

Wir schauen so gut wie gar kein TV. Jetzt zur Frauen-WM haben wir ihn tatsächlich aufgebaut... aber seit die deutschen Frauen raus sind, ist das Interesse sehr gesunken. Nach der WM wird der wieder e...
nurich Plauderecke 11 3.707 11.08.2023, 11:24