Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
#61
Ein beiges Haus, inzwischen ist es eher braun-grau, mit braunen Fensterläden. Daneben ein korallfarbenes Haus mit grauen Fensterläden und rechts davon ein graues mit roten Fensterläden. In der Mitte des korallfarbenen Hauses hängt ein Balkon. Auf dem sind grüne und liliafarbene Blumenkästen mit pinken Blumen drin. Es gibt eine Katze und einen Engel aus Stein und ein Steuerrad aus Holz. Vor den Häusern hängt eine Strassenlaterne.
:schaukeln:
Zitieren
#62
Äähhh... Schneeregen... is ja oll!:aerger:
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#63
Leise rieselnde, große Flocken...
It schneit! :geschockt:
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#64
Aschgrauen Himmel.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#65
Schneesturm. :geschockt:

LG Unbequem
Zitieren
#66
Unseren Hinterhof mit drei Autos, 4 Garagen, Fahrrädern und einen Birkenbaum, der mir und meiner Allergie gerne mal ein wenig zusetzt.
Zitieren
#67
Meine Nachbarin, wie sie die Wäsche aus dem Keller (dort stehen Waschmaschinen) holt und mit ihrem Kind schimpft. :-)
Zitieren
#68
Im Moment gleich vier Autos vom Netzservice.
Naja, so lange bei uns das web noch funktioniert ^^
Zitieren
#69
Die Blumenkästen mit dem Weihrauch, der von letztem Jahr wieder kräftig austreibt
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#70
grüne bäume, sonnenhimmel mit weißen wolken, rechts und links teile von zwei nachbarhäusern. die grüne schneise mit dem himmel ist mir sehr wichtig und für mich sehr wohltuend.
Zitieren
#71
Wenn ich nach unten schaue, den Hinterhof. Wenn ich nach vorne schaue: Das Haus in der anderen Straße.

Es ist aber auch viel grün dabei ;)
Zitieren
#72
Einen Hundekopf, ich würd sagen Pudel...
Es stehen ein paar Koniferen an unserer Grundstücksgrenze. Dahinter steht eine Straßenkaterne. Die Koniferen haben in ihrem Lichtkegel die Siluette eines Pudelkopfes.
Zitieren
#73
Schöner Pfad! Danke fürs Hochholen...

Von meinem Lieblingsplatz in der Küche aus: Zunächst das Vogelhäuschen auf dem Balkon, und Meisen... und verschiedene Pflanzen (den Balkon selbst sehe ich im Sitzen nicht) und dann Bäume... Bäume, Bäume... und dazwischen ein Stück vom Haus gegenüber, bzw. etwas weiter weg steht es
Wenn ich mich anders hinsetze, sehe ich noch den Kirchturm und den Wetterhahn, Gärten und einen Innenhof, und Laubengänge (ich glaub, so heißt das) nebst der zugehörigen Häuser. Echt viel Grün für ein ansonsten ziemlich heruntergekommenes Viertel mitten im Ruhrpott;) Und darüber bin ich unendlich froh!!!!!
Mit mir ist alles in Ordnung :)

* Und das Finstre behält keine Macht ...!*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Sätze aus dem letzten Wort Flake 49 46.492 10.10.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Selfcompassion