Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
#16
Ich sehe gerade einen Vollmond.
Zitieren
#17
vögel die sich im vogelhaus den bauch
voll futtern.
ansonsten warte ich auf den frühling:aerger:
arroganz ist die kunst, auf deine eigene dummheit stolz zu sein.
Zitieren
#18
Eine stark befahrende Kreuzung mit zig Spuren und Straßenbahnen. Jetzt ist grün und der Bus hat die Kreuzung hinter sich gelassen. Nun rauschen lauter Wohnhäuser an mur vorbei. Stadt halt...
Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.
Zitieren
#19
Wiese, Wald und alles verschneit. Es schneit schon den ganzen Tag, genauso wie gestern.
Jetzt noch wunderschöner glühender Himmel hinter dem Wald, sieht traumhaft aus.
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#20
Blauen Himmel und eine Sonne, die gleich untergeht.
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#21
Leider zuviele Häuser, obwohl ich auf dem Land lebe.
Aber heute am Himmel Kraniche, das war traumhaft!
Zitieren
#22
Heute Nacht einen Iltis, der beim Amselfang im Orkan die Orientierung verloren hatte und gegen unser Fenster donnerte:skeptisch:
Er erholte sich dann mit dem Amselfang auf unserer Terrasse
Zitieren
#23
Hm, am Küchenfenster den Sonnenaufgang,m wenn ich früh genug aufstehe,und am Wohnzimmerfenster den Garten mit Sonnenuntergang, das sieht echt immer superschön aus.
Zitieren
#24
Boah, da flog ein Storch vorbei
Zitieren
#25
...also hier stehen zwei wirklich lange dünne Kiefern und daneben sind einige Birken...und ich sehe , dass es nieselt...
Zitieren
#26
(23.03.2018, 13:26)Flake schrieb: Boah, da flog ein Storch vorbei

Weißstorch? Schwarzstorch?
Ich sah auch letztens einen. Einen Schwarzstorch. Die gibt es
hier in der Eifel. Jetzt ist auch die Zeit, dass sie kommen!
Zitieren
#27
Ich denke mal, es ist ein Weissstorch..
Icke bin ja hier voll im Norden, vastehste:kichern::kichern:

Icke sehe nischt... ist voll dunkel hier grad... Mist
Zitieren
#28
Vorhin saß mal wieder das Eichhörnchen im Vogelhaus und hat den Vögeln das Futter weg gefressen... :kichern:
Ich stehe dann immer ganz fasziniert am Fenster und freue mich über den kleinen frechen Racker.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#29
Wie nett. Die Wasserwerke reißen den Gehweg vor dem Haus auf. Ich hoffe, dass ist kein böses Omen. Kein Wasser wäre jetzt echt unschön. :D:
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#30
smile 
Bäume und bewölkten Himmel wenn ich mich jetzt aber aufrichten würde eine recht stark befahrene Strasse....Menschen die eilig zur Arbeit/ Schule hetzen. Ich bleibe lieber sitzen :entschuldigung:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Sätze aus dem letzten Wort Flake 49 46.492 10.10.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Selfcompassion