Kennt ihr eines dieser Bücher? Bitte lesen, Tipps geben!
#6
Ich habe das Buche von Luise Reddemann auch kürzlich gelesen. Wurde mir von meiner Therapeutin in der Reha empfohlen. Ich fand es sehr tröstlich darin zu lesen. Und konnte mir dank dessen eher erlauben, auch mal gerade schlecht drauf zu sein und nicht mehr zu funktionieren. Weil es nur eine Leihgabe der Klinik war, habe ich mir das Buch gleich auch noch für Zuhause bestellt, weil ich gerne die Übungen mir noch genauer zu Gemüte ziehen will.
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr Persönlichkeits-Porträt, Oldham, Morris donttouchme 0 2.809 12.07.2022, 20:22
Letzter Beitrag: donttouchme
  Suche Bücher zu "Kinder psychisch kranker Eltern" Punkt 6 11.205 26.06.2016, 23:53
Letzter Beitrag: Punkt
  Wusstet ihr ... Rosenblatt 3 7.198 19.04.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Rosenblatt
  Kennt jemand.... [trotz allem] Annele 12 18.741 17.04.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Rosenblatt
  Bücher zur Ego-State-Therapie Lio 9 15.059 23.03.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Lio