Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Erholung
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 30.03.2021, 06:50
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Echte Freundschaft
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 29.03.2021, 18:32
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Gute Therapeutin
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 29.03.2021, 18:25
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Mitgefühl
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 29.03.2021, 17:27
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

rascheln
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 27.03.2021, 14:33
  ! TRIGGER Thema: Infos über Narzissmus bei Eltern / Partnern
Beitrag: RE: Infos über Narzissmus bei Eltern / Partnern

Vorsicht, das triggert auch stark! Ich habe hier damals ganz viel verstanden und gelernt: https://www.narzissmus.org/ Die Texte sind sachlich, aber bei mir waren es vor allem das plötzliche ...
freeofguilt Medien und Publikationen 6 4.908 16.03.2021, 12:51
    Thema: Sehr informativer Podcast rund um Traumafolgestörungen und angrenzende Themen
Beitrag: RE: Sehr informativer Podcast rund um Traumafolges...

Der Podcast gefällt mir sehr gut. Null esoterisch. Vielen Dank Celestine!
freeofguilt Medien und Publikationen 3 3.414 23.02.2021, 16:44
    Thema: Dami Charf: Online Kongress Trauma
Beitrag: RE: Dami Charf: Online Kongress Trauma

Hat mich ganz schön getriggert. Bei mir brauchts aber auch gerade nicht viel. Fand besonders das erste Interview gut. Passt auf euch auf.
freeofguilt Medien und Publikationen 8 6.216 22.02.2021, 20:45
    Thema: Dami Charf: Online Kongress Trauma
Beitrag: RE: Dami Charf: Online Kongress Trauma

Und nochmal danke :) Schau ich auch mal rein. Hab ja gerade Zeit ohne Ende...
freeofguilt Medien und Publikationen 8 6.216 21.02.2021, 19:22
    Thema: Sehr informativer Podcast rund um Traumafolgestörungen und angrenzende Themen
Beitrag: RE: Sehr informativer Podcast rund um Traumafolges...

Danke Celestine, ich hör mal rein! Hätte ich mir so von mir aus nie angehört, weil dieses "kreative Transformation" oder wie es heißt so esoterisch klingt. Das hätte mich abgeschreckt. Aber ich vermut...
freeofguilt Medien und Publikationen 3 3.414 21.02.2021, 19:22
    Thema: Pete Walker: Posttraumatische Belastungsstörung - Vom Überleben zu neuem Leben
Beitrag: RE: Pete Walker: Posttraumatische Belastungsstörun...

Ich möchte auch eine Meinung zu dem Buch hierlassen. Ich habe mich darin auch sehr verstanden gefühlt und gerade für Menschen, die oft zweifeln ob ihrs "zählt" und schlimm genug ist, weil sie subtile...
freeofguilt Bücherkiste 3 3.055 19.01.2021, 12:43
  ! TRIGGER Thema: Trauma und Corona
Beitrag: RE: Trauma und Corona

Ja, ich sehe das auch so, die Schäden die durch die Maßnahmen entstehen sind gewaltig und das haben die nicht auf dem Schirm. Mich macht das oft wütend, dass da nicht mal groß drüber geredet wird in d...
freeofguilt Medien und Publikationen 8 6.988 02.01.2021, 22:07
    Thema: Psychisch gesund bleiben während Social Distancing PDF
Beitrag: RE: Psychisch gesund bleiben während Social Distan...

Vielen Dank Kiwi! Ich schau es mir später mal an. Kann gerade alles in die Richtung gut gebrauchen.
freeofguilt Kraftraum 4 4.043 03.12.2020, 10:27
    Thema: Selbstfürsorge im Corona-Winter
Beitrag: RE: Selbstfürsorge im Corona-Winter

Erstmal danke Alexandra für den Thread und auch, dass du den Fokus nochmal weg von den Diskussionen und hin zu Ressourcen gelenkt hast. Ich finde das gerade auch für mich sehr wichtig und hilfreich un...
freeofguilt Kraftraum 16 12.573 13.11.2020, 16:14
    Thema:
Beitrag: RE: petition gegen psychische Gewalt

Hab auch unterschrieben, danke fürs Teilen!
freeofguilt Medien und Publikationen 0 0 01.06.2020, 10:48
    Thema: Assoziationskette
Beitrag: RE: Assoziationskette

Globus
freeofguilt Spiele und Ablenkung 717 508.122 21.03.2020, 22:05
    Thema: Doppelwörter andersrum
Beitrag: RE: Doppelwörter andersrum

Vanillezucker
freeofguilt Spiele und Ablenkung 129 161.310 21.03.2020, 22:01
    Thema: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Beitrag: RE: Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster scha...

Einen hellen Streifen Himmel am Horizont. Hoffentlich ist das symbolisch :D:
freeofguilt Spiele und Ablenkung 72 68.458 08.01.2020, 13:52
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

Ich nehm ein M :)
freeofguilt Spiele und Ablenkung 1.545 1.907.620 24.12.2019, 13:49
    Thema: Guckt ihr noch Fernsehen?
Beitrag: RE: Guckt ihr noch Fernsehen?

Geht mir ähnlich, gucke schon seit Jahren kein klassisches Fernsehen mehr sondern nur noch Streaming.
freeofguilt Plauderecke 11 3.707 23.12.2019, 16:43
    Thema: Hangman
Beitrag: RE: Hangman

Oh, ich bin froh dass ihr das getrennt habt, hab mich hier schon nicht mehr getraut zu schreiben weil das mit den Geschichten so einen Insider-Charakter hatte. Darf ich jetzt auch nen Buchstaben raten...
freeofguilt Spiele und Ablenkung 1.545 1.907.620 23.12.2019, 16:28
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Oh Rhy, Entre Dos Tierras ist klasse! :) Das haben wird damals im Spanisch Unterricht gemacht.
freeofguilt Spiele und Ablenkung 318 258.522 13.12.2019, 14:52
    Thema: Welches Lied hörst du gerade
Beitrag: RE: Welches Lied hörst du gerade

Linkin Park - Castle of Glass https://www.youtube.com/watch?v=B-He6EzP5zY Belle & Sebastian - Piazza, New York Catcher https://www.youtube.com/watch?v=Z7wSBqOIJBo Edwyn Collins - A Girl Like Y...
freeofguilt Spiele und Ablenkung 318 258.522 11.12.2019, 17:50
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Aber klar. Es kommen jetzt nur noch wissenschaftliche Vorträge über Quantenphysik auf chinesisch. Dabei werden die ganze Zeit Tafeln mit Formeln eingeblendet, die so schnell wechseln dass man gar nich...
freeofguilt Spiele und Ablenkung 98 105.756 02.11.2019, 21:44
    Thema: Die gemeine Fee
Beitrag: RE: Die gemeine Fee

Nee, freche Kollegen sind gar kein Problem. Die Fee zaubert ihn so höflich, dass er sich jetzt minutenlang vorher und nachher entschuldigt bei allem was er sagt. Dadurch ist kein normales Gespräch meh...
freeofguilt Spiele und Ablenkung 98 105.756 01.11.2019, 18:11