Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl?
Beitrag: Re: Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl?

Also Lucya, ich hab ja annähernd ein gleiches (oder ist es ein ähnliches?) Problem. Ich habe deshalb Dinge angefangen, die ich wirklich gerne machen mag, denn die geben Selbstwertgefühl. Wenn Du von ...
Souldog Kraftraum 8 12.904 18.11.2013, 17:41
    Thema: ZEN: Versöhnung mit dem inneren Kind von Thich Nhat Hanh
Beitrag: Re: ZEN: Versöhnung mit dem inneren Kind von Thic...

Liebe Ungestyme, ich danke Dir für diesen Beitrag. War irgendwie schon lange auf der Suche nach einer CD, mit der ich "selbst" an mir arbeiten kann (und wenn es nur bis zum Beginn meiner Therapie ist...
Souldog Bücherkiste 4 9.373 22.05.2013, 10:15
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Hallo, ich habe meinen Nick nach meinem Hund ausgewählt, die leider im September mit 16 Jahren eingeschläfert wurde... :-( Souldog...mein Seelenhund Vermisse sie unheimlich.
Souldog Plauderecke 179 186.421 22.04.2013, 15:24