Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl zuordnen
Beitrag: RE: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl ...

Hallo Egmont Danke für Deine Nachricht Grüße Norbert
sno Kraftraum 12 17.305 28.12.2019, 11:52
    Thema: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl zuordnen
Beitrag: RE: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl ...

Hallo Egmont Danke für Deine Nachricht Eine Frage wo oder wie kann jeder von uns am Focusing teilnehmen? Grüße Norbert
sno Kraftraum 12 17.305 28.12.2019, 00:31
    Thema: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl zuordnen
Beitrag: RE: Focusing: Körperempfindung zugehörigem Gefühl ...

Hallo Zusammen ich denke Focusing ist für mich auch sehr hilfreich Wer macht das regelmäsig ? Danke und Liebe Grüße Norbert
sno Kraftraum 12 17.305 27.12.2019, 00:41
    Thema: Frohe Weihnachten?
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten?

Danke für Deine Nachricht Grüße
sno Plauderecke 4 3.581 24.12.2019, 23:15
    Thema: Frohe Weihnachten?
Beitrag: Frohe Weihnachten?

Frohe Weihnachten ?? Ich bin heute alleine etwas traurig... Habe mich eben in die Badewanne gelegt und höre Radio Was macht Ihr so ? Liebe Grüße Norbert
sno Plauderecke 4 3.581 24.12.2019, 21:03
    Thema: Sprüche und Zitate
Beitrag: RE: Sprüche und Zitate

Talmud: Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
sno Plauderecke 101 110.601 23.12.2019, 15:52