"Lustigste Therapieerlebnisse"
#46
Liebe Weide, nicht schlecht die Geschichte! *lachen*
Übrigens freue ich mich sehr von dir zu hören.
LG ungestyme

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#47
ich überwinde mich mal und schreib auch was:

Ich: bin ganz stolz 49kg auf 1,65cm

(hab ihrer vorher gesagt ich hab mit den essen Probleme)
Thera: Sie kommen immer mehr in die Magersucht
Ich: sind sie besoffen oder bekommt ihn die Hitze nicht
Sie: voll geschockt: ohje verdammte scheiße
(sie lachte)
Ich: sorry, sorry, sorry, es tut mir leid
Sie: wenigstens weiß ich jetzt wie sie reagieren bei den Thema
Ich musste dann selber drüber lachen aber es tut mir immer noch leid.



das letzte Gespräch von uns:

(thera Handy klingelt)
ich: verdammte scheiße können sie mich nicht mal vorwarnen
sie musste lachen ich nicht.


Ich muss dazu sagen ich freu mich immer wieder auf die gespräche und es tut mir richtig gut. Sie ist sehr korekt und nie unhöflich. einfach top!
Das Wesen der Krankheit ist so dunkel als das Wesen des Lebens. :kleenex:
Zitieren
#48
Mein Therapeut bekommt immer Ende November ein "Dankeschön" für das vergangene Jahr. Darin ist neben einem Kalender auch etwas selbst gebackenes drin. Als ich ihm die Tüte mit den Kostbarkeiten überreicht habe, sagte er: "Und heute früh dachte ich zu mir noch, dass es doch jetzt an der Zeit ist, dass die Frau Lily wieder backt oder backen müsste" und dann sagte er, dass er sich schon darauf freut und dann schaute er in die Tüte und sagte: "Oh, wie schön, auf diese Kekse freue ich mich schon." Ich musste doch sehr lachen. Es zeigt einfach, was so ein paar Traditionen und Wiederholungen auch mit unseren Therapeuten machen. Und zudem weiß ich, dass mein Therapeut eine Schwäche für Süßkram und andere Leckereien hat.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#49
3. Probestunde bei der neuen Therapeutin.

Ich: -recht akute Krise, ziemlich dissoziiert und vorallem WÜTEND- zische ein paar Infos über mich, Themen die mir wichtig sind, was mein Zustand jetzt zu bedeuten hat und das es mir leid tut, das sie das jetzt abkriegt, aber es gehört ja auch dazu usw.
Dann nach etwa 25 Minuten wütenden Monolog ich: So. jetzt bin ich fertig für heute und gehe nach Hause.
Thera: ööh- okay.
- Sie steht auf um mich zu verabschieden, ich stehe ebenfalls auf, gebe ihr die Hand, wir gehen zur Tür, sie öffnet sie -
Ich: -renne plötzlich zurück um die verdammten Kissen auf den Sesseln gemäß leichter zwanghaftigtkeit doch noch zu sortieren-
Thera: kann nicht anders als vor Lachen los zu prusten
Ich: - sehr wütend, dennoch selbstironisch- Ich bin garnicht zwanghaft!
Beide: Lachen
Zitieren