Würdest du lieber....?
#1
Kennt ihr das Spiel? Man stellt zwei eigentlich schreckliche Optionen zur Auswahl und man muss sich quasi entscheiden, was einem das kleinere Übel wäre :D: und dann muss der andere antworten und wieder eine neue Frage stellen.

Also....

Würdest du lieber eine von einer anderen Person getragene Socke essen, oder lieber in Hula Klamotten durch deinen Heimatort laufen?

:D:
Zitieren
#2
Da ich schon lange nicht mehr in meinem Heimatort wohne, würde ich wohl zweiteres wählen
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren