traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Würdest du lieber....? - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Spiele und Ablenkung (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Würdest du lieber....? (/showthread.php?tid=7104)



Würdest du lieber....? - l22 - 10.10.2022

Kennt ihr das Spiel? Man stellt zwei eigentlich schreckliche Optionen zur Auswahl und man muss sich quasi entscheiden, was einem das kleinere Übel wäre :D: und dann muss der andere antworten und wieder eine neue Frage stellen.

Also....

Würdest du lieber eine von einer anderen Person getragene Socke essen, oder lieber in Hula Klamotten durch deinen Heimatort laufen?

:D:


RE: Würdest du lieber....? - ssri - 10.10.2022

Da ich schon lange nicht mehr in meinem Heimatort wohne, würde ich wohl zweiteres wählen