Wenn Corona wieder vorbei ist, mache ich ...
#16
Wenn Corona vorbei ist,

freue ich mich mal wieder zum Karneval der Kulturen oder zum CSD zu gehen. Doch ich befürchte, dass doch noch eine Weile dauern wird. :nachdenklich:
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#17
Wenn Corona vorbei ist,

werde ich irgendwo weit weg fahren, um Geld auszugeben. Auf Bora Bora oder die Fidschi Inseln. Ich möchte meinen ersten Geldgewinn für etwas ausgeben, an das ich mich noch lange erinnern konnte. Ich dachte immer, ich hätte immer Pech gehabt, alles ist aber real, wenn man es immer wieder versucht. Habe eigentlich auf dieser Seite gespielt https://mr.bet/at/casino, wenn jemand interessiert ist.
Zitieren
#18
Ich möchte so gern endlich wieder beim Chinesen Buffet essen können :)
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#19
Achja, und wir möchten dann eine C.idt wieder gesund-danke an alle Unterstützer in der schweren Zeit- Party feiern.

Und C und ich möchten unsere eingetragene Partnerschaft in eine Ehe umschreiben lassen und nochmal Hochzeit feiern :)
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#20
@Sternis

Das wünsche ich euch beiden sehr :)

Wenn das wirklich mal vorbei sein sollte, freue ich mich auf normale Zeiten im Gym und dass ich wieder wie früher Kurse geben kann.
Zitieren
#21
Wenn Corona vorbei ist:
- in die Therme gehen
- eine, oder mehrere Freundinnen einladen
- nicht ständig testen gehen müssen oder positiv formuliert: ohne Test essen gehen, in den Urlaub fahren und ins Fitness Center gehen
Zitieren
#22
Freue ich mich wieder shoppen in den Läden gehen zu können.
Zitieren