Silben-Spiel
Ich bin in Keit-lich-wirk kein-gar lent-ta-sprach. Ich kann ser-bes len-ma. Aber ich be-ha mal ein nig-we isch-finn lernt-ge. das war stig-lu. Hyvä päivä heißt ten-gu Tag und ich war mal in Land-finn und da ten-nan mich meine tern-el-gast Pärpeli. In Land-finn gibt es kein B und le-vie Te-wor den-en auf i. :D:
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Was malst Du denn für Der-bil?

Nisch-fin ist ja eine zige-wit Che-spra! Peli-pär - hihihi !
Ist sie mit ländisch-issss wandt-ver?
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Ich le-ma les-al che-li-mög - am sten-lie re-tie. stern-ge ben-ha wir te-ro ster-mon malt-ge.

isch-finn ist nur mit risch-ga-un wand-ver. isch-länd-isss ist ne-ei sche-ni-ma-ger che-spra , misch-ko sieht sehr lich-ähn aus.
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Te-heu be-ha ich Li-hu malt-ge :) ist er-ab nicht ganz so toll - test-möch Du ihn hen-se der-o ber-lie ne-dei nen-ge-ei der-bil im Kopf ten-hal-be? Hat falls-den-je sehr viel Spaß macht-ge.
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Oh, ich möchte Li-hu unbedingt sehen!!!
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Misch-ko ist ein tolles Wort!
Du kennst Dich aber gut mit Sprachen-fremd aus!
Mit welchen Ten-stif malst Du?
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Ich kenn mich wohl aus, be-ha ber-a nie bel-ka-vo lernt-ge, halb-des kann ich schlecht chen-spre :kichern:

ich le-ma mit allem ne-ger, bin dig-freu-tier-men-ri-pe-ex (puuuuhhh, was für ein wort), Li-hu ist rell-qua-a, be-ha ins Nasse mit ten-stif-rell-qua-a rein malt-ge um te-zen-ak zu zen-set.
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Kabeln-vo lernen finde ich auch total doof. Lieber selbst neue Ter-wör erfinden!

Ich finde Relle-aqua total schön. Das würde ich auch gerne nen-kön.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
hast Du denn auch mal-manch schon malt-ge. ich de-fin auch es ist gal-e, was bei-da kommt-raus, che-sa-haupt, es macht Spaß - ich ke-den bei-da mal-manch an las-da-man-sand, dabei ist auch das Tun lich-sent-we und es muss halt nicht für die keit-wig-e sein.

Du machst mer-im re-der-an ung-trenn-ben-sil als ich, das hat wohl was mit che-spra zu tun :kichern:
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Ja, ich habe auch schon malt-ge, aber ... naja... es wird stens-mei nicht so, wie ich es mir gestellt-vor habe.

Ich mache die Ben-sil stens-mei so, wie ich das Wort am zigsten-wit finde... hihi.
Die langen Ter-Wör kann ich gar nicht so gut wärts-rück wie ihr.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Hallo baer,
Wie macht man denn Las-da-man-sand? Das klingt nend-span :)
Nis-ster
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Hallo Ra-ba-bar,

es soll ja auch Spaß chen-ma, leicht-viel schreibst Du ja ber-lie ten-schich-ge.

Che-man ge-lan Ter-wör hab ich auch her-vor auf nen-ei Tel-zet ben-schrie-ge :D:


Hallo Nis-ter,

che-man schen-sti-dhi-budd che-mön gen-le aus tem-bun Sand ße-gro-sen-rie las-da-man. Da sie sich mit keit-lich-gäng-ver gen-ti-schäft-be, wird es nach-da der-wie stört-zer. Ger-ti-wich ist beim Tun ganz bei-da zu sein.
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Ich war gestern im No-ki und habe den neuen Film von Schaf das Shaun gesehen. Er heißt Alarm-Ufo.
Das war schön!
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Lo-Hal :)

Ich se-mis-ver dieses schöne Spiel. Mag mir hier jemand ben-schrei? Aber nicht so laut :D:
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
Hallo Blume-eis!

Ich will ben-schrei!
Was machst Du so Zeit zur?

Hast Du schon ein Eis der Sorte Me-blu gegessen? hihi
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
smile Kennenlern-Spiel Kiwi 58 67.954 24.03.2023, 23:28
Letzter Beitrag: Emma