Kennenlern-Spiel
#1
smile 
Ein neuer Thread für unser Kennenlern-Spiel. :)



Was magst du am Winter am liebsten?
Zitieren
#2
Ich mag am liebsten den Schnee, der macht es so schön leise und langsam, leider gibt es den praktisch nicht hier. Ansonsten ist der Winter so gar nicht meins.

Gibt es einen Gegenstand, der dir ganz besonders wichtig ist?
Zitieren
#3
Der Winter war viele Jahre meine liebste Jahreszeit.

Schnee, eisige Kälte und Stille fanden am stärksten in mir Widerhall.
Liebe Grüße Herbstzeitlose
Zitieren
#4
Lieblingsgegenstand: mein Fahrrad ;)


Hast du einen Lienlingsplatz in deiner Wohnung/Haus/Garten?
Zitieren
#5
Lieblingsplatz: Meine Sofaecke mit Kuscheldecke


Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Ein neues Leben kann man nicht beginnen
aber immer einen neuen Tag!
Zitieren
#6
Dinge tun, die mir guttun.


Wie schaffst du es, für dich gut zu sorgen?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#7
Hm, ich versuche mir Zeit für mich zu nehmen und Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Vor allem Zeichnen!

Was machst Du im Haushalt am liebsten unD was magst Du gar nicht?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#8
Ich Staubsauger gern und spüle auch gerne Geschirr und ich hasse Fenster putzen.


Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Zitieren
#9
Eindeutig Mallorca. Außerhalb der Saison. Hier aber das Hinterland, nicht Ballermann.

Welcher Mensch ist dir am wichtigsten?
Liebe Grüße, Mauerspecht
Zitieren
#10
Kann das nicht mit "ist" beantworten... aber ich hatte eine ganz enge Freundin, über 20 Jahre lang. Sie war schon irgendwie mein liebster Mensch, weil wir uns einfach so gut kannten und einfach ein enges Band hatten.
:entschuldigung:



Was fährst du am liebsten?
Zitieren
#11
Fahrrad



Was kochst du am liebsten?
Zitieren
#12
Ich koche leider überhaupt nicht gern.
Ein neutrales Gefühl habe ich beim Aufkochen von Wasser für Tee.

Worüber würdest du dich freuen?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#13
Ich würde mich über Leichtigkeit und etwas mehr Gelassenheit freuen.

Auf was freust Du Dich im Frühling am meisten?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#14
Auf die Sonne, Wärme und die Düfte, die der Frühling bringt.

Was hast du kürzlich losgelassen?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#15
Den Groll auf meine Mutter.

Worüber gerätst Du schnell in Wut und willst das gar nicht?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silben-Spiel barbara103 187 182.581 04.06.2020, 23:14
Letzter Beitrag: baer