Silben-Spiel
#76
Nee, lig-wei-lang ist mir nicht. Ich se-le gern und höre Le-spiel-hör und len-ma kann ich auch im Bett. Aber ich bin sam-ein. Und ich hab Ge-sor, dass meine Gen-le-kol er-sau sind, weil ich so oft krank war dies Jahr.

Ist dir manchmal lig-wei-lang zu Se-hau?

Ich möchte so gerne wieder ken-strik. Das fehlt mir. Aber geht grad nicht wegen dem Bruch-pen-rip. Ich möchte einen Schal ken-strik.
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#77
Ich bin noch da. Ben-schrei ist gerade nicht so fach-ein. Aber vielleicht mal ein chen-biss.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#78
Mir ist es zu Se-hau nicht weilig-lang. Ich habe jetzt einen Plan-struktur-tages! Das ist eher strengend-an...

Hallo Blume-eis. Schön, dass Du noch da bist! Du musst aber nicht immer ben-schrei.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
#79
Huhu

Mir ist jetzt nicht mehr -lig-wei-lang, ich kann mich wieder ser-bes gen-we-be und mehr chen-sa chen-ma. Am sten-lieb ke-stric ich :)

Ra-ba-rar, vielleicht musst du deinen Plan-ges-ta ja nicht zu streng einhalten, es soll ha fen-hel und nicht gend-streng-an sein...

LG
Nis-ster
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#80
Welche Ben-far hat denn der Schal, den Du strickst?

Ich habe gestern ein chen-biss (eher mehr) schummelt-ge bei meinem Plan, aber das war gut. Heute hat es schon wieder besser klappt-ge.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
#81
was liest Du denn, nis-ster? ich le-häk de-ra-ge ein bra-ze, das ist stig-lug.

machst du auch was-et nes-schö in nem-dei plan-ges-tag? als nung-loh-be für die ten-bei-ar?
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#82
Meln-schum beim Plan-ges-ta finde ich gut :)

Mein Schal wird blau-kel-dun. Hihi, die Be-far klingt tig-lus :kichern:

Hallo Baer,
Ist das Bra-ze für dich? Das sieht bestimmt süß aus, das Bra-ze.

Ich lese einen Ler-thril, und ein Buch, das heißt "die Ke-the-po-a-duft".
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#83
lo-hal ra-ba-bar, ry-sor, ich habe tern-ges sen-ges-ver nen-dei men-na vor ne-mei ge-fra zu dem plan-ges-ta zu ben-schrei.

lo-hal nis-ster,
mal-erst ist das bra-ze für mich, wenn ich nen-kei Platz mehr in der nung-woh be-ha, muss ich mal gen-le-ber-üb :lol:

"die Ke-the-po-a-duft" ben-ha wir auch in der rei-che-bü, das Buch sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#84
Das Buch ist auch nend-span, und ich hab das auch hen-lie-ge-aus, weil das so schön sieht-aus :)


Kannst du uns ein Bild gen-zei von dem Bra-ze, wenn es tig-fer ist?

Nis-ster
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#85
Ich le-häk so sam-lang, halb-des jetzt mal-schon ein Bild vom Bra-ze; len-feh noch me-arm und ne-bei :)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#86
Per-su! Tig-rich cool.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#87
Oh, ein Bra-ze mit Fen-strei! Schööön!
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
#88
Das Bra-ze ist seeehr süß. Ke-dan fürs gen-zei!

Nis-ster
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#89
Ke-dan schön!!!

Ich geh jetzt ins Bett, nen-mei man-ro-sy-ta-fan sen-le. :D:
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#90
Te-gu Nacht, men-sam-zu! Schlaft gut!
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
smile Kennenlern-Spiel Kiwi 58 67.954 24.03.2023, 23:28
Letzter Beitrag: Emma