Welches Buch lest ihr grade?
#76
Ich lese gerade das Taschenbuch,

Ich war dabei,

geschrieben von Gudrun Pausewang....
Zitieren
#77
Die Macht des Bösen. Wahre Kriminalfälle aus Österreich
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#78
Der innere Garten von Michaela Huber
Zitieren
#79
"Ich verlasse dich" von Sandra Lüpkes..., sehr gut, für alle, die in diese Richtung überlegen, wirklich nur empfehlenswert!
Zitieren
#80
Ich lese zur Zeit "Hawklan der Heiler" von Roger Taylor.Sehr schön erzählter Fantasy-Roman mit einem Funken Humor :)

Kennt jemand von euch "Name des Windes" von Patrick Rothfuss?

LG
Mira
Zitieren
#81
wollte jetzt ein neues buch anfangen:
Lionel Shriver-"Wir müssen über Kevin reden"
Zitieren
#82
"soul murder" lese ich gerade, doch das sagt mir absolut nicht zu, weil es dauernd um ödipuskonflikte und kastrationsängste geht, außerdem scheint der autor sehr auf die "anale phase" fixiert zu sein, das buch könnte wohl von freud selbst stammen. :?
Zitieren
#83
im Moment lese ich den Herrn der Ringe, kennt sicher ein Jeder?

Kaputt
Zitieren
#84
Meg Rosoff- So lebe ich jetzt
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#85
@kaputt: Jupp! War vor gefühlten Ewigkeiten mein erster fantasy-Roman den ich in der hand hielt (bzw. die drei Bände) *happy*
Zitieren
#86
die erben der schwarzen flage n piratenroman
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge



der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Zitieren
#87
Ich bin gerade dabei das Buch "8 Wochen verrückt" von Eva Lohmann zu lesen, wenn ich mal eine Pause mache, da ich für Prüfungen lerne und wenn ich mich konzentrieren kann.
Lg
Zitieren
#88
tochter des himalaya
Zitieren
#89
"Lila lila" von Martin Suter - ein richtig gutes Buch :)!
Zitieren
#90
Ich hab den Film im Kino gesehen und mir jetzt auch gekauft. Bisschen langatmig, aber trotzdem gut
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 186.798 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.773 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo