Welches Buch lest ihr grade?
#46
IRRE!
Wir behandeln die Falschen
Unsere Probleme sind die Normalen
(Manfred Lütz)

Hab gerade erst angefangen:))
Wenn man in die falsche Richtung läuft hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen(Birgit Breuel)
Zitieren
#47
also das klingt vielversprechend, Lost ;)
ich les grad nicht so wirklich, kann mich zur zeit nicht so konzentrieren
Zitieren
#48
krass.das buch habi hier au und hans durchgelesen..les im moment über den u boot einsatz im 2.weltkrieg eins..ganz spannend zum ablenken..lg
Zitieren
#49
Englisch für medizinische Berufe *totlachen*
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#50
Ist das Buch von der Kampusch schlimm geschrieben? Ich hab mir im Buchladen mal überlegt ob ichs mir holen soll, aber ich war mir zu unsicher...
Zitieren
#51
Beate Sauer-Die Buchmalerin
Habs jetzt fast durch. Ist mir ein bisschen zu langatmig, aber wer auf historische Romane und Krimis steht...
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#52
Ich kram nochmal ein altes Buch raus. Es heißt "Eulen" und es ist eine Geschichte über 3 Kinder, die den Bau eines Restaurants verhindern wollen, da auf dem Grundstück bedrohte Mini-Eulen leben. Mir geht die Geschichte total ans Herz, ich find Eulen ja so süß.
Zitieren
#53
Ralf Rothmann-Junges Licht
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#54
Denis Thériault - Das Lächeln des Leguans
Zitieren
#55
Habe mir jetzt nochmal das "Mängelexemplar" hervorgeholt,freu mich schon drauf *nicken*
Zitieren
#56
Ich und die anderen,Roman von Matt Ruff,komme aber irgendwie nicht weiter
Zitieren
#57
Mell, das Mängelexemplar ist klasse, das hat mir voll gefallen ;) *super*
Zitieren
#58
ich weiß amy, ich habs schon 2mal gelesen... ;)
Zitieren
#59
Kennt ihr das Buch" ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen" ?
(Hannah Green)
Da geht es um Schizophrenie, ein junges Mädchen als Hauptfigur
Für uns interessant
Es ist vielleicht auch ganz gut für leute, die im medizinischen Bereich arbeiten, (macht mehr spaß zu lesen als Fachbücher über die Krankheit
lg Feder
Zitieren
#60
hallo feder,

ja, ich kenne dieses buch sehr gut - ist aber ne weile her dass ich es gelesen habe...

ich habe hier 2 bücher von viktor frankl, einem psychologen der im kz war und der später ganz eigene therapieformen entwickelte - mal sehn ob ich mich rantraue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 186.502 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.728 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo