Welches Buch lest ihr grade?
#31
Wenn du reingelesen hast oder damit durch bist, könnten wir uns ja darüber austauschen. *gutelaune*
Zitieren
#32
Hab grad mal neugierhalber die Beschreibung von Erebos gelesen. Scheint ziemlich gruselig zu sein. Mal sehen, ob ich mich da mal rantraue. Ich trau mich nämlich auch nicht mehr richtig an meine Lieblingsthrillerautoren heran. Ist mir alles zuviel.

Ich lese grad wieder "Depressionen überwinden" von Niklewski. Leider aus aktuellem Anlass, wegen meiner Tochter.

GLG
Carmen
Zitieren
#33
Ich sitze seit Ewigkeiten an Hamlet. Leider kann ich mich schwer aufraffen.
Zitieren
#34
Das Glück bei Epikur und der Stoa...für die Hausarbeit.
Zitieren
#35
Tom Welling: Creepers
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#36
Ilana Stanger-Ross: Die geheime Welt der Frauen
Zitieren
#37
An wintersonne: Hallo, magst du vielleicht mal anreißen, worum es in deinem Buch so geht?! Klingt spannend.

Habe gerade "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers geschenkt bekommen. Hab ich mir schon seit Jahren gewünscht!! Noch nicht angefangen, aber freu mich schon total.
Zitieren
#38
*ohman* unsere Bibliothek hat "Erebos" nicht. *wut* .Werde es mir aber kaufen demnächst.
Im Moment lese ich grad "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern.Klingt kitschig der titel ist es aber nicht
Zitieren
#39
Fafnir schrieb:An wintersonne: Hallo, magst du vielleicht mal anreißen, worum es in deinem Buch so geht?! Klingt spannend.

Mich hat das Buch vorallem interessiert, weil es da auch um jüdische Kultur geht, die mich immer sehr interessiert.

Im Beschreiben der Geschichten bin ich immer schlecht deswegen besser hier nachlesen: http://www.amazon.de/Die-geheime-Welt-F ... 625&sr=8-1

LG
wintersonne
Zitieren
#40
@ Mondlicht: Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen! Schade dass deine Bibliothek das noch nicht auf Lager hat, aber so lange ist es ja auch noch nicht auf dem Markt.
Zitieren
#41
Die Handschrift des Todes von John Verdon gestern fertig gelesen. Sehr zu empfehlen, wenn jemand auf Thriller und knifflige Rätsel steht.

Grade angefangen: AXOLOTL Roadkill von Helene Hegemann
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#42
der augensammler-sebastian fitzek,bin aber schon ewigkeiten dabei,hab immer keine lust zu lesen.
Zitieren
#43
"Das Böse in uns" von Cody McFadyen. Gestern ausgelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, ist für empfindlichere Gemüter allerdings eher nicht zu empfehlen, da der Thriller insgesamt eine doch eher starke sexuelle Komponente beinhaltet und dazu auch Grausamkeiten usw. Wer sich das zutraut, sollte aber vielleicht mal hineinlesen.
Zitieren
#44
Uääh, voll spät, aber egal: Danke an wintersonne! Klingt nicht schlecht. Nach Weihnachten( der Kohle wegen) muss ich da nochmal genauer auf Suche gehen. :)

LG Fafnir
Zitieren
#45
Burn Case von D. Preston und L. Child
Bin noch net ganz durch, aber is mir etwas zu langatmig
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 186.502 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.728 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo