Welches Buch lest ihr grade?
Ich hab auch grad zugeschlagen, ein Buch wie man keine Angst vor dem Tod hat.
Sein neuestes Werk gibts aber erst ab Oktober als TB. Das erhöht meine Frustrationstoleranz, wie geil ist das denn *skeptisch*
*lachen*
http://www.amazon.de/Das-Spinoza-Problem...ap_title_0
Zitieren
:mrgreen:
Kannst du noch Bücher von ihm speziell empfehlen? Dann schlage ich morgen zu.

Und... Oktober ist doch gar nichts... Das neue Buch von Cody McFadyen kommt erst 2014. *mööp*
Zitieren
Kiwi, da kannst Du durch die Bank weg alles kaufen, wenn Du seinen Stil magst. Ich habe bis auf zwei alle seiner Bücher gelesen-

LG Conny
Zitieren
Das Lied von Eis und Feuer. Teil 6
Zitieren
"Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast"
Ein super Buch, sobald ich Zeit habe werde ich es hier vorstellen.
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
vorsicht an alle mit bindungstraumatik

Show Content
Zitieren
Ich kenne es nicht, aber ich werde mal danach suchen. Klingt sehr interessant
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Hab vor ein paar Tagen "Wenn die Seele zersplittert" von Susanne Lüderitz ausgeliehen.

Selten so ein "fachlich geschriebenes" Buch vor mir gehabt.. *öff* Teilweise sehr schwierig zu lesen/zu verstehen, aber defnitig interessant :)
Zitieren
Ich lese gerade die Nautilusreihe (Operation Nautilus) von Wolfgang Hohlbein und mein Freund hat mir vor ein paar Tagen den 2. Band von Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe geschenkt... yeay ^^
Zitieren
Der Fall Collini.
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Shinjinmei *lesen*
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/418H2Q7KS5L._.jpg]

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
ich lese gerade "gier" von arne dahl.
Zitieren
Die Anleitung zum Unglücklichsein
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Einladung ins Wunderland
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
unspektakulär schrieb:Die Anleitung zum Unglücklichsein

Oh Uni, hast du dir schon mal nen Hammer von deinem Nachbarn ausgeliehen? *lachen*

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 186.811 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.774 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo