Neue Sätze aus dem letzten Wort
#16
smile 
Wahnsinn... :lol::lol::lol: Knie nieder :verschaemt:

Also.... E R G E B E N H E I T

Ernsthafte Rhinozerosse grasen eifrig binnen einiger Nachtstunden haufenweise, eimerweise, irrsinnige

Tierfuttertonnen ;)

T I E R F U T T T E R T O N N E N

Ich glaub, ich hab Hunger ;);)
Zitieren
#17
TIERFUTTERTONNEN

Tatsächlich inserierte ein rechtschaffender Funktionär unter transformierten Telefonnamen einen riesiegen Taktor ohne nennenswerte Neuteile erst neulich

NEULICH

(mal ein kurzes süßes Wort;) )
Zitieren
#18
Nagetiere essen unglaublich leise, immer Cholesterin hortend

H O R T E N D
Zitieren
#19
HORTEND:
Heilung oder Remission traumatischen Erlebens entfesselt neuartiges Denkvermögen.

D E N K V E R M Ö G E N
Zitieren
#20
D E N K V E R M O E G E N

Dutzende Eichhörnchen nagen kilometerlang Vogelbeerbaumrinden. Echt ramdösig meint Oskar, echt gemeingefährlich, echt
nervenaufreibend

N E R V E N A U F R E I B E N D

sorrry, hab den Thread etwas aus den Augen verloren.... Jezze aber wieder
Zitieren
#21
NERVENAUFREIBEND:
Nach einem riesigen Vakuum erwachende nährende Anteilnahme und friedvolle Ruhe ebneten in beidseitigem Einvernehmen natürliches Dahinscheiden.

D A H I N S C H E I D E N
Zitieren
#22
Uuuuih....
D A H I N S C HE I D E N

Dorfälteste arbeiten hinsichtlich innerer Naturverbundenheit sachkundig chemieablehnend hydrokulturbodenbeschaffenheitenprüfend einander Ideenreich demütig ergeben, notgedrungenerweise

N O T G E D R U N G E N E R W E I S E
Zitieren
#23
notgedrungenerweise

Nora-Ottilie trägt gerne einen dirndlartigen Rock
und nimmt gerne eine Novalgintablette ein,
Richard will es immer stoppen, ehrenhalber.

EHRENHALBER
Zitieren
#24
Ich entschuldige mich im vorhinein für den blöden Satz, aber ich will das so gerne fortsetzen:

ehrenhalber

Estevan hat rüben eingekauft nachdem heute alexandra leider böse erkältet röchelte

R Ö C H E L T E
Zitieren
#25
Rufus öffnete Christians eierschalengelb-laminierte tropfende Erdkundemappe.

ERDKUNDEMAPPE
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#26
Ein rotkariertbekleideter Herr inszeniert einen lauten Tumult

T U M U L T
Viele Grüße
steinberg
Zitieren
#27
Tina Ulbricht malte umständlich lila Tintenfische

TINTENFISCHE
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#28
Tante Ida nähte tolle einmalige nonplusultrawarme Fleecejacken in Serie, Cäsar hatte Einparkprobleme

E I N P A R K P R O B L E M E
Viele Grüße
steinberg
Zitieren
#29
Eine inkompetent, neurotisch-panische Aushilfs-Robbenpflegerin konterkarierte permanent Reinhold Offenbergs blau-lilafarbene Erdnussdragees mit Eisenzusatz.

EISENZUSATZ
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#30
Ein interessierter sehr neugieriger engagierter Zeitgenosse umkreist seinen alten trockenen Zuckerhut.
Z U C K E R H U T
Viele Grüße
steinberg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust? spiderlily 72 68.462 12.08.2023, 16:58
Letzter Beitrag: Hanna H