Mein Abschied vom Himmel
#4
lieber ssri
na da liest du aber schwere kost.
habe tante google mal gefragt und habe herraus gefunden, das es seit einem jahr
als straftat gilt und mit 15 jahren haft bestraft wird.
das in ägypten frauen beschnitten wurden bis vor kurzen, war mir so gar nicht bewusst.
wie können dann frauen in ägypten urlaub machen? oder europäer an sich? in einem land am pool liegen, wo frauen verstümmelt werden?
wir hatten mal eine frau bei uns die beschnitten und zugenäht war. das war eine sieben stunden op.
ja und was unsere plastischen chirugen geleistet haben, war schon eine hausnummer.
es ging darum zu retten, was zu retten war. das war meine erste und auch letzte op in der plastischen chirugie.
ausser hand und fuss ops, weil ich in der orthopädie gearbeitet habe und da ist es selten, das wir einen plastischen chirugen hinzu gegzogen haben.
diese op, hat alle ziemlich mitgenommen. das war im gegensatz zu der frau natürlich nichts.
wer kommt nur auf so eine bescheuerte idee? warum können mutter das bei ihren töchtern zulassen?
glaube, das werde ich nie verstehen und eigentlich möchte ich das auch nicht.
:wut::wut::wut:
arroganz ist die kunst, auf deine eigene dummheit stolz zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 31.01.2018, 23:38
RE: Mein Abschied vom Himmel - von Mizhu - 01.02.2018, 00:03
RE: Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 01.02.2018, 00:10
RE: Mein Abschied vom Himmel - von lilli - 01.02.2018, 07:01
RE: Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 01.02.2018, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Licht Pete Walker: Posttraumatische Belastungsstörung - Vom Überleben zu neuem Leben spiderlily 3 3.074 16.03.2024, 02:15
Letzter Beitrag: Luc
  Vom Körperhaus und seinen Bewohnern tomate 4 9.946 23.03.2018, 00:19
Letzter Beitrag: danny93
  Buch: Vom Schmerz befreit von Peter A. Levin Betty66 1 5.381 29.12.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Celestine