Kennenlern-Spiel
#16
Oh, da gibt es leider tausend Sachen, über die ich schnell in Wut gerate... wenn mir der Bus vor der Nase wegfährt zum Beispiel
Oder wenn der Computer einfach nicht hochfährt... Meist ist die Wut gleichzeitig gemischt mit Ohnmachtsgefühlen... gar nicht schön...

Was wünscht Du Dir am meisten?
Zitieren
#17
Gesundheit!

Worauf könntest du verzichten?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#18
Ich könnte auf Alkohol verzichten

Bist Du schon einmal auf einem Pferd geritten? Und wie war das?
Zitieren
#19
Herz 
Oh jaaa, das war toll, das Pferd hieß Jody und war schwanger, das war was ganz besonderes.
Das war beim Wanderreiten, echt super.
Man wollte echt über die Felder galoppieren ( obwohl man nicht reiten kann ):kichern:
Und das Pferd wollte das auch , das hat das gespürt :)
Aber wir ritten ja im Verband, da geht das ja nicht.:)


Welche Musikrichtung mögt ihr am Liebsten?
Zitieren
#20
Ich fühl mich im Metal-Bereich zu hause. :D Da hör ich relativ viele Variationen, aber am meisten wohl Metalcore-artiges und Black Metal.


Wenn du bei einem Dreh einerTV-Serie einen Tag am Set verbringen könntest, für welche würdest du dich entscheiden?
Zitieren
#21
Columbo wäre cool .... witzige Frage

Wann warst Du bei Deinem letzten Konzert? und was hast Du gehört?
Zitieren
#22
...ich war tatsächlich nach vielen Jahren vor einigen Wochen auf einem kleinen Konzert von Seth Wallker and Friends-
Blues, Soul...ich war total begeistert- das hat so einen Spaß gemacht- Seth Walker hat es verstanden ganz viel Nähe zum Publikum herzustellen und die Band und er sind einfach genial als Livemusiker...

Neue Frage:
Wer oder was steht Deinem Herzen am nächsten?
Zitieren
#23
Die Band werde ich mal googeln Ainur, klingt toll

Und... Oh, das ist eine gute Frage... Wenn Mehrfachnennungen möglich sind, dann wäre es
Meine Frau Maria... Sie ist soooooo toll
Mein Glaube
Mein Schreiben

Was würdest Du Dich gerne einmal trauen?
Zitieren
#24
Einmal trauen würde ich mich das Fallschirmspringen oder ähnliches, jedenfalls sobald ich meine Höhenängste überwunden habe :)

Neue Frage:
Bist Du schon mal dem Gott "begegnet" im Sinne ihn gespürt, gehört etc...?
Zitieren
#25
Gott nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass mir schon mal ein "Engel" begegnet ist.

Ich hatte meinen ersten Ring verloren, nach der Arbeit, auf der Straße und bin noch mal zurück ins Büro wo ich gearbeitet habe, denn ich hatte die Hoffnung, dass ich ihn auf dem Schreibtisch vergessen hatte. Aber dem war nicht so. Also bin ich raus auf den Gehweg und sprach ein Paar an, was an mir vorbei huschte. Ich kam mit meinem Satz nicht weit, sie sagten nur: "Wir geben nix."Und dabei hatte ich nur gefragt, ob sie zufällig einen Ring gefunden hätten.
Und dann kam mir ein Mann entgegen, den ich sicherlich NIE im Leben angesprochen hätte. Er sah mitgenommen aus, war nicht unbedingt betrunken, aber auch nicht ganz nüchtern und er sprach nur gebrochen deutsch. Und der hat so auf mich eingeredet, so lange gelabert und gesagt: Musst du langsam gehen. Musst du genau schauen wo warst du....
Wir sind die 30 Meter Schritt für Schritt abgegangen und wir haben diesen kleinen Ring gefunden! Im Dunklen. Im Laub. Bei Regen. Am Rinnstein. Er sagte dann: Gibst du mir Nummer, dann kann ich anrufen und übernachten...?
Und ich sagte ihm: Nein, weil man gibt Engeln nicht seine Telefonnummer. Sie waren heute MEIN Engel.
Er war sichtlich gerührt. Und ich auch...

Das war jetzt nur die Anekdote dazu...

Neue Frage:
Was magst du am Frühling und wieso?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#26
Ich liebe jede Jahreszeit... Na ja, den Winter etwas weniger.

Also freue ich mich im Frühling auf all das was man im Winter nur schwer machen kann.

Die Sonne spielt da eine grosse Rolle! Die ersten Blümchen! Die Vögel! Draußen sein!!!

Bist Du ein Serienschauer? Wenn ja, welche?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#27
Oooh ja, ich liebe Serien vorallem seit Netflix, wo man alles hintereinander weg schauen kann! :) Momentan schaue ich Gotham und bin erst bei Staffel 2 von 4, glaub ich.


Was ist deine Vorstellung von einem idealen Herbsttag?
Zitieren
#28
Sonne und Spaziergang mit Hund durch den Laubwald.

Machst Du gern einen Mittagsschlaf?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#29
Nein, nicht so sehr! ;)

Welche Kekse isst du am liebsten?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#30
Wut ist eine Emotion, die ich kaum kenne. Ich habe anscheinend regelrecht Angst vor ihr. Meine Therapeutin freut sich über jedes Fitzelchen gesunde Wut bei mir.

Was war für Dich das Schönste im Jahr 2018?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silben-Spiel barbara103 187 182.785 04.06.2020, 23:14
Letzter Beitrag: baer