Smilies
#1
MrGreen 
:ansage:Hallo liebe Leute!!! :ansage:

Heute hatte ich vor zu klettern aber der Stau war anderer Meinung. Also begab ich mich in die Untiefen des Forums und stellte fest dass hier immer noch Sommersmilies aktiv waren. Wer kann, der kann :cool:.

Nun ist zumindest bei mir alles neblig und kalt und bäh vom Wetter her, also habe ich beschlossen, dass es auch hier etwas winterlicher werden darf :romantisch::romantic:. Auch an die Kaffeklatsch-Gedankenecke habe ich gedacht, bestimmt könnt ihr manchmal Popcorn brauchen: :kolo_popcorn:.

Oder wenn uns Ungestyme wieder mit Rezepten beglückt: :koch1:Mampf :).

Für Rhy: :kolo_schneeballschlacht: :kiss:.

Verzeiht mir bitte den hier: Frog. Den wollte ich schon ewig haben obwohl ich das nicht begründen kann. :D

Ich hoffe Euch gefallen die neuen Smilies, stöbert gerne ein wenig durch.

Ich musste natürlich ein paar off nehmen, falls jetzt einer fehlt den ihr unbedingt braucht, bitte melden.

lg
Amy
Zitieren
#2
Also ich bin begeistert! Mein Favorit: :paeckchen:
Da werd ich doch glatt wach morgens, wenn ich den seh... :morning1: hatten wir den schon?

na ja, der auch, weil ich dann mich fühlen kann, als würd ich zu den schnellmerkern gehören Brilleputzen

Danke :cool:
Göre

P. S. ich finds gut, dass du nicht klettern konntest :lol::kichern:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.    George Bernard Shaw
Zitieren
#3
Du bist klasse!!! ::freunde:

Unsere neuen Smileys sind so knuffig! Der hier gefällt mir besonders: :koch1:
Und der hier Frog
Ach ich mag sie alle! :herzlich:

Mampf :smilie_girl_freude: :kolo_schneeballschlacht:
Zitieren
#4
Yippie neue :) Ich finde die Kolos einfach genial

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#5
Schöne Sache Amy, wirklich eine gelungene bunte Mischung!!!
Ich mag den hier :kolo_popcorn:

lg Suesi
Zitieren
#6
:romantisch:

mein aktuelles Gefühl :)

lg lami
Zitieren
#7
Die sind klasse! Danke, Amy!!!

Der ist besonders cool :koch1:

Und der passt perfekt zu mir : :morning1:

LG,
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#8
danke amy
der frosch ist ja der hammer und auch die spieleier.
eigentlich alle und wenn mir mal wieder nach lissy von england ist....
gibt es sogar ein krönchen.
bin sehr amused
lilli
arroganz ist die kunst, auf deine eigene dummheit stolz zu sein.
Zitieren
#9
Ach, liebe Amy ....das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht... :smilie_girl_freude:

Vielen lieben Dank!
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#10
danke, ich kanns grad selbst brauchen :koch1:Frog

Frog
Zitieren
#11
Die sind alle toll!!!

Leider kam man sie vom Handy aus nicht benutzen, wie schade! Mein Laptop ist leider seit dem Umzug weg.

Aber ich kann sie dann in vielen anderen Beiträgen bewundern :-)

Lg Anja
Zitieren
#12
Doch auch mit dem Handy kannst du sie benutzen. Notiere oder merke dir dazu einfach die Ersetzungszeichen deiner Lieblinge, weil du dazu ja nur die Tastatur brauchst!

Hier hab ich es beschrieben: http://www.traumaforum.org/showthread.php?tid=4806&pid=162942#pid162942

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#13
Vielen Dank ungestyme,

Ich hatte das schonmal irgendwo gelesen, dann aber nicht mehr gefunden.

Danke

Lg Anja
Zitieren
#14
Ich vermisse den Smiley mit dem Schmetterling. :traurig: Der passte so gut in die Signatur. ;)
Blume

„Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
Sören Aabye Kierkegaard

"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
Carlo Karges (Novalis)
Zitieren
#15
Hallo Amy, Ist es möglich den smiley der die blume schenkt wieder reinzu stellen?
Ich fand den zur begrüßung immer toll!

lg Suesi
Zitieren