traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Smilies - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Infos zum Forum, Ankündigungen und Support (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ankündigungen, Support und Infos (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Smilies (/showthread.php?tid=4960)

Seiten: 1 2


Smilies - Amy - 14.11.2017

:ansage:Hallo liebe Leute!!! :ansage:

Heute hatte ich vor zu klettern aber der Stau war anderer Meinung. Also begab ich mich in die Untiefen des Forums und stellte fest dass hier immer noch Sommersmilies aktiv waren. Wer kann, der kann :cool:.

Nun ist zumindest bei mir alles neblig und kalt und bäh vom Wetter her, also habe ich beschlossen, dass es auch hier etwas winterlicher werden darf :romantisch::romantic:. Auch an die Kaffeklatsch-Gedankenecke habe ich gedacht, bestimmt könnt ihr manchmal Popcorn brauchen: :kolo_popcorn:.

Oder wenn uns Ungestyme wieder mit Rezepten beglückt: :koch1:Mampf :).

Für Rhy: :kolo_schneeballschlacht: :kiss:.

Verzeiht mir bitte den hier: Frog. Den wollte ich schon ewig haben obwohl ich das nicht begründen kann. :D

Ich hoffe Euch gefallen die neuen Smilies, stöbert gerne ein wenig durch.

Ich musste natürlich ein paar off nehmen, falls jetzt einer fehlt den ihr unbedingt braucht, bitte melden.

lg
Amy


RE: Smilies - Goere - 14.11.2017

Also ich bin begeistert! Mein Favorit: :paeckchen:
Da werd ich doch glatt wach morgens, wenn ich den seh... :morning1: hatten wir den schon?

na ja, der auch, weil ich dann mich fühlen kann, als würd ich zu den schnellmerkern gehören Brilleputzen

Danke :cool:
Göre

P. S. ich finds gut, dass du nicht klettern konntest :lol::kichern:


RE: Smilies - Kiwi - 14.11.2017

Du bist klasse!!! ::freunde:

Unsere neuen Smileys sind so knuffig! Der hier gefällt mir besonders: :koch1:
Und der hier Frog
Ach ich mag sie alle! :herzlich:

Mampf :smilie_girl_freude: :kolo_schneeballschlacht:


RE: Smilies - ungestyme - 14.11.2017

Yippie neue :) Ich finde die Kolos einfach genial


RE: Smilies - Suesi - 14.11.2017

Schöne Sache Amy, wirklich eine gelungene bunte Mischung!!!
Ich mag den hier :kolo_popcorn:

lg Suesi


RE: Smilies - lami - 14.11.2017

:romantisch:

mein aktuelles Gefühl :)

lg lami


RE: Smilies - Sternis - 14.11.2017

Die sind klasse! Danke, Amy!!!

Der ist besonders cool :koch1:

Und der passt perfekt zu mir : :morning1:

LG,
Sternis


RE: Smilies - lilli - 15.11.2017

danke amy
der frosch ist ja der hammer und auch die spieleier.
eigentlich alle und wenn mir mal wieder nach lissy von england ist....
gibt es sogar ein krönchen.
bin sehr amused
lilli


RE: Smilies - spiderlily - 15.11.2017

Ach, liebe Amy ....das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht... :smilie_girl_freude:

Vielen lieben Dank!


RE: Smilies - Amy - 15.11.2017

danke, ich kanns grad selbst brauchen :koch1:Frog

Frog


RE: Smilies - Anja40 - 16.11.2017

Die sind alle toll!!!

Leider kam man sie vom Handy aus nicht benutzen, wie schade! Mein Laptop ist leider seit dem Umzug weg.

Aber ich kann sie dann in vielen anderen Beiträgen bewundern :-)

Lg Anja


RE: Smilies - ungestyme - 16.11.2017

Doch auch mit dem Handy kannst du sie benutzen. Notiere oder merke dir dazu einfach die Ersetzungszeichen deiner Lieblinge, weil du dazu ja nur die Tastatur brauchst!

Hier hab ich es beschrieben: http://www.traumaforum.org/showthread.php?tid=4806&pid=162942#pid162942


RE: Smilies - Anja40 - 16.11.2017

Vielen Dank ungestyme,

Ich hatte das schonmal irgendwo gelesen, dann aber nicht mehr gefunden.

Danke

Lg Anja


RE: Smilies - Punkt - 17.11.2017

Ich vermisse den Smiley mit dem Schmetterling. :traurig: Der passte so gut in die Signatur. ;)


RE: Smilies - Suesi - 17.11.2017

Hallo Amy, Ist es möglich den smiley der die blume schenkt wieder reinzu stellen?
Ich fand den zur begrüßung immer toll!

lg Suesi