Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Also ich habe ja auch eine Spinne im Namen. :D
Und bei mir ist es auch keine Spinne, sondern eine Blume.
Und Blumen sind etwas Schönes.
Da kann die Spinne die Freude nicht trüben...

Liebe Grüße
Spiderlily
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Ich finde das einfach schön zu lesen :D

Und ich denke durchaus, dass jeder Nick seine eigene Bedeutung hat und auch verdient...gegen Spinnen hab ich nichts (wirksames *lachen* )

Bitte versteht meinen schrägen Humor, ich meine es wirklich nur lustig.

Liebe Grüsse iron *flower*
Zitieren
Alles gut, iron.
Ich musste, als ich den post schrieb, ja selbst lachen...
Muss man sich aber nicht auf der Zunge zergehen lassen...
Liebe Grüße
Mizhu
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
das freut mich, liebe mizuh (hab ich das jetzt auch richtig geschrieben?)...ist schon ein sehr netter Haufen hier und falls Du gern lachst passt das schon :D

Jederzeit auch gern ernsthafte Themen, alles ok.

Ich wünsche Dir alles Liebe *flower*

iron
Zitieren
Ja, irno...
Ich mach n Witz. Iron.
Hab mobil leider keine smilies, somit scheinen meine posts vllt., spaßverstehfrei...
LG
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
Passt schon :D

Liebe Grüsse iron *flower*
Zitieren
Schön zu lesen wo all die Namen herkommen.
Ich war nicht so kreativ, Anja hat überhaupt nichts mit meinem Namen zu tun, es sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder :-) !
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich etwas durcheinander und mir ist nix anderes eingefallen!
Zitieren
Einen Nick aus den Namen der Kinder zu basteln ist eine wunderschöne Idee und sehr wohl kreativ. Meine Idee ist nicht soweit davon entfernt: Line ist eine leichte Abwandlung vom Spitznamen meiner Nichte. Es sollte aber nicht genau ihrer sein, denn der gehört ja ihr.
Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.
Zitieren
Sonnenschein wurde ich in meiner Kindheit immer von meinem Vater genannt. Auch wenn diese Zeit mich eher negativ belastet hat, habe ich zu dem Namen fast mehr Bezug als zu meinem realen Rufnamen. Seit ich mich in Foren mit diesem Namen anmelde, muss ich im alltäglichen Leben nun aufpassen nicht mit Sonnenschein zu unterschreiben. ;)
Zitieren
Was für eine wunderschöne Thread-Idee!! Man erfährt so tolle und eindrückliche Dinge von Euch. So ein Nickname ist ja unheimlich persönlich...
Lovingheart beruht auf einem Kompliment, das mich sehr berührt hat. Ich hatte beruflich mit einer Delegation aus China zu tun, der Aufenthalt der Kolleginnen dauerte vier Wochen und wir haben uns sehr gemocht. Zum Abschied sagte dann eine der Frauen zu mir, sie sei sehr dankbar, dass sie mein "liebevolles/liebendes Herz" (I know your true loving heart) hat kennenlernen dürfen. Ich war sehr gerührt und habe mich unheimlich gefreut... Daraus entstand der Nick, er baut mich auf und erinnert mich an meinen Wert, wenn ich es brauche.
Einen tollen Abend Euch!
Zitieren
Hallo,

ich bin neu hier und find mich irgendwie nicht so zurecht.
Ich weiß das ich mich hier vorstellen sollte, aber ich weiß nicht so richtig wo??

Mein Nickname sagt genau aus wie ich mich fühle.

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
gebrochene Seele
Zitieren
Hallo du liebe (gebrochene) Seele,
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und dabei mich in dieses Forum "reinzufuchsen", aber hast Du Mal in der Sektion "Alltag (er)leben" geschaut? Neben dem "ureigentlichen" Vorstellungsthread nachdem man von den lieben Mods freigeschaltet wird, scheint sich dort u.a. Gelegenheit hierfür zu bieten...
Dir geht es schlecht heute? Ich wünsche Dir Kraft...
Zitieren
(24.09.2017, 15:19)gebrochene Seele schrieb: Hallo,

ich bin neu hier und find mich irgendwie nicht so zurecht.
Ich weiß das ich mich hier vorstellen sollte, aber ich weiß nicht so richtig wo??

Mein Nickname sagt genau aus wie ich mich fühle.

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
gebrochene Seele


(24.09.2017, 15:19)gebrochene Seele schrieb: Hallo,

ich bin neu hier und find mich irgendwie nicht so zurecht.
Ich weiß das ich mich hier vorstellen sollte, aber ich weiß nicht so richtig wo??

Mein Nickname sagt genau aus wie ich mich fühle.

:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
gebrochene Seele


Ist das dein ernst? Wenn du gelb geschaltet bist,
hast du doch sicher auch im Vorstellungsthread geschrieben. Also wenn mann die Überschriften liest, dann kann man das nicht übersehen.

Das ist der Vorstellungsthread:

http://www.traumaforum.org/forumdisplay.php?fid=16

Und wenn du dich trotzdem nicht zurecht findest, dann schick uns ne PN mit der Frage und schreibe nicht irgendwo in einen dazu nicht vorgesehenen Thread so eine Bemerkung rein. Die lesen wir dann nur zufällig.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
Ich habe mich für den Nick "heupferdchen" entschieden, weil es zwei Dinge von deutlichen Anteilen vereint: der Geruch nach frischem Heu und Pferde.

:)
Heupferdchen
Zitieren
bei meinem nick handelt es sich um eine designerin lili radu.
ich finde ihre sachen so wunderschön.
eigentlich wollte ich mich bei der anmeldung lili nennen.
oops, es kam lilli raus.
:cool:
arroganz ist die kunst, auf deine eigene dummheit stolz zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Buch lest ihr grade? unspektakulär 700 664.527 01.09.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.709 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo