Musik
#1
Hey Leute...momentan mache ich eines meiner schwersten Phasen durch...und naja, mir fällt immer wieder auf das es für mich richtige "Notfallsongs" gibt, die mich daran erinnern, dass ich irgendwo da drinn´ in mir die Power habe es zu schaffen, egal wie herzlos, grausam etc.. alles scheint. Lieder die mich daran erinnern, dass ich JETZT, genau da wo es am schlimmsten ist handeln muss, bevor ich in der Sch*** untergehe. Ich dachte mir, wenn ich solche Lieder habe, bin ich bestimmt nicht die einzige :)
Was haltet ihr davon, diese hier zusammen zu tragen. Ich würde mich sowieso auf Anregung freuen.

Nur mal so für den Anfang "Dream on" von Aerosmith ist gerade so ein Song für mich.

LG w.R.
Zitieren
#2
Boah sorry, ich hab danach erst gesehen, dass es einen Topic "Musik für Wut" gibt... *rolleyes*
ich war eben einfach blind...vll kann mich ja jemand dahin verschieben, wenn die Themen zu gleich sind
Zitieren
#3
Hmm ich finde songs bei Wut und songs die mich dran erinnern das ich stark bin und power habe doch was anderes ;) aber das ist nur meine meinung ;-)

Ich habe auch so einen Song, er ist bestimmt sehr unbekannt, weil er nicht in den radios läuft, aber ich höre ihn sehr gerne und er gibt mir kraft.

Normal ist anders - Schlafende Giganten
Und hör nicht auf die Zweifel, denn du bist nicht alleine hier.
Und alles geht immer weiter, immer weiter so wie wir.
(Julia Engelmann)
Zitieren
#4
Queen - the Show must go on! Da kann man so gut mit schreien!
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#5
In a Big Country von Big Country - fällt mir da zuerst ein.
Das geht ordentlich ab und baut einen auf. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#6
Ich mag auch diesen aktuellen Song von Tim Bendzko "Maschine" bezüglich dieses Themas sehr gerne. Der Text ist doch sehr Powerfull
Zitieren
#7
Mir fällt noch ein Lied von Skillet ein: good to be alive
Und hör nicht auf die Zweifel, denn du bist nicht alleine hier.
Und alles geht immer weiter, immer weiter so wie wir.
(Julia Engelmann)
Zitieren
#8
"One day reminds"-Alter Bridge
Zitieren
#9
Live Forever von Oasis.
Keep Calm and Call Dragonzord
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die beim Trauern helfen kann donttouchme 11 12.597 19.05.2023, 01:35
Letzter Beitrag: Kojotin
  Musik für Wut? Gevene 9 13.933 18.10.2016, 10:04
Letzter Beitrag: Heupferdchen