Musik für Wut?
#1
Hallo! ;)
Ich bin momentan auf meinem "Wut-Trip" und suche nach Musik, um mir eine Playlist zu erstellen. Ich habe gemerkt, dass mir das sehr hilft, wenn ich wütend bin und dann zB putze (ja, ich putze neuerdings, wenn ich wütend bin *verschaemt2* ), dazu passende Musik zu haben. Leider hab ich bisher nur vier Lieder *weisnet* und ich bin wirklich länger wütend.

Was hört ihr, wenn ihr wütend seid?

LG Gevene
Zitieren
#2
Hallo Gevene,

hier mal meine Liste:

Poison - Alice Cooper
Risin' High - B-Blockx
We Will Rock You - Queen
Sing For The Moment - Eminem
Respect - Aretha Franklin
I Want It All - Queen
I Will Survive - Gloria Gaynor
Cleanin Out My Closet - Eminem
Jump - Van Halen
AC/DC
manchmal Hardrock/Heavy Metal
und die schnelleren von Tina Turner, Bon Jovi und Melissa Etheridge generell
Gröni - da kann man gut mitgröhlen (besonders beim Putzen *staub* )
und auch schon mal Vater von der 3. Generation (TRIGGERGEFAHR)

LG,

Lio
Zitieren
#3
Hi Gevene,

ich bin nicht sicher ob es sowas ist was du suchst, aber ich habe letztens gemerkt dass ich wenn ich wuetend bin immer Shinedown hoere, am liebsten das Album "Sound of Madness".

Liebe Gruesse,
Yuloa
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
#4
Um von der Wut wegzukommen hat mir früher (war früher sehr oft wütend gewesen) "Scream Silence" geholfen. Das vermittelt eher eine gedrückte Stimmung und hat daher der Wut gut entgegen gewirkt.

LG, Eisblume
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#5
Da würden mir spontan die Onkelz einfallen.

Gerade, wenn du auf irgendwen wütend bist, passen die sehr gut ;).

Schau mal bei youtube, wenn du Lust hast. Meine Empfehlung:


Stunde des Siegers (mein absoluter Fav)

Nie wieder

Bomberpilot

Terpentin

Das ist mein Leben
Zitieren
#6
was für ein cooler thread *amy* *amy* *amy*

ich bin leider selten richtig wütend aber gut tut mir wenn mich was nervt:

"lass die leute reden" von den ärzten
"jar of hearts" von christina perri
"rolling in the deep" von adele
und die alten lieder von pink, die neuen find ich nicht mehr so gut
Zitieren
#7
Gevene schrieb:Hallo! ;)
Was hört ihr, wenn ihr wütend seid?
LG Gevene

Sehr gute Idee mit der Playlist. Wenn ich sehr wütend bin, kann ich leider keine Musik hören. Das ist eigentlich schade. Wenn ich das wieder kann, ist eigentlich das Schlimmste schon vorbei.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#8
Hm... Bei mir geht da Black Metal sehr gut (hilft eh immer :D), auch Unterkategorien, oder so etwas wie Heaven Shall Burn, While She Sleeps, Machine Head, Slayer, Thy Art Is Murder, Upon A Burning Body oder auch - ganze andere Richtung - Equilibrium.
Zitieren
#9
Mir helfen ganz unterschiedliche Lieder pur z.B. Pink, Adele. Mein absoluten Lieblingslieder Pur,Stark und The Story von Sara Ramirez gesungen(bekannt aus Greys Anatomie.
LG Happy
Zitieren
#10
Wenn es um Wut geht, hilft mir Ramstein um es auszudrücken. :)
Heupferdchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die beim Trauern helfen kann donttouchme 11 12.584 19.05.2023, 01:35
Letzter Beitrag: Kojotin
  Musik whiteRabbit 8 12.839 17.01.2017, 20:27
Letzter Beitrag: Dandysaurus Rex