Der innere Helfer
#1
Hallo!
Ich suche dir Imaginationsuebung vom Sicheren Helfer als Audioversion fuer mein Handy. Ich habe im Internet nur Texte gefunden.

Ich habe die Texte von der CD zum Inneren Garten. Auch an anderen Imaginationsuebungen habe ich Interesse. Entweder als download oder als CD.

Weiss jemand etwas?

Ich habe gestern gesucht, bin aber nicht ganz schlau geworden.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#2
Dazu muss ich erstmal buddeln, Lucya.
LG
Cäffchen
Zitieren
#3
Hallo,
Meine Therapeutin gab mir die Idee mit, mir einen inneren Helfer fuer die Hosentasche zu besorgen. Ich hatte sofort ein bestimmtes Tier vor Augen. Da ich aber ein Schlonz bin, habe ich mir ueberlegt was ich machen kann, damit ich meinen inneren Helfer auch immer dabei habe. Und da bin ich auf die Idee gekommen mir eines dieser kleinen Tiere fuers Handy zu kaufen. Ich habe meins immer am Handy. Klein, unauffaellig, es kann schwupps in die Hand wechseln und man kann auch verschiedene haben. Die Auswahl ist ja wirklich riesig.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#4
*sorry* Hatte ich völlig vergessen.

Sagt Dir Luise Reddemann etwas?
http://www.amazon.de/Imagination-als-he ... y_b_text_y
Vielleicht ist es etwas für Dich.

Ein Tipp, den mir meine Therapeutin gegeben hat, Sätze zur positiven Verankerung oder Erinnerungen an eine Einsicht. Dazu habe ich ganz schöne Kärtchen gefunden. Das aktuell passende stecke ich mir in den Geldbeutel, so dass ich immer wieder daran erinnert werde.
http://www.amazon.de/gp/product/B004KSW ... ge_o08_s00

Liebe Grüße
Cäffchen
Zitieren
#5
Hi Caeffchen,
Ich habe die Karten schon laenger und habe mir auch immer wieder eigene gemacht.

Ich habe zu Hause immer mit der CD Der innere Garten gearbeitet. Luise Reddemann kenne ich, habe jetzt die CD bestellt. Mein Sohn muss sie mir noch aufs Handy laden. Das dauert leider. *meditation*


Das ist schon gut, dass ich jetzt die CD habe.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hörspiel fürs innere Kind LorieS 36 47.268 16.04.2015, 22:16
Letzter Beitrag: cleo
  Innere Anteile Very 5 9.958 25.11.2013, 10:20
Letzter Beitrag: karin137