Zentangle
Bin zufrieden :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Schoen!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Guckt mal. Den habe ich in der Ergo gemacht. Ich will ihn betanglen. Wie findet Ihr die Ideen? Habt Ihr vielleicht Tipps? Ich habe ihn jetzt hier stehen und traue mich nicht. Es war echt viel Arbeit den Hund zu machen, auch wenn man es vielleicht nicht sieht.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Lucya: den hund finde ich total toll. Kann mir gut vorstellen dass das klasse aussieht wenn der be-tangled wurde!

Ich zentangle im Moment nicht besonders viel, aber letzte Woche habe ich dieses Tierchen hier erschafft:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
Auja das will ich auch mal probieren!!! Den Hund finde ich toll! Traue dich ran :-) Leg einfach los , guck mal ,wenn es dir dann nicht gefällt kannst du es doch immernoch wieder mit weisser Acrylfarbe übermalen ;-) Also trau dich!
Zitieren
Ja, Danke Euch...

Nach den Weihnachtsprojekten werde ich mich ranwagen.

Seelenschmerz, wag Du Dich auch ran!!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Lucya, der Stern mit den schwarz weißen Schlangen drum rum, den find ich super schön! :) Ja, wagt euch ran. Lucay, du kannst ja vllt mit dem Bauch von dem Hund anfangen, den sieht man nicht auf den ersten Blick wenn was schiefgeht?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Mein erster Versuch
Zitieren
Boah! Daa ist ganz, ganz toll!! *danke*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Danke :-) Langsam kommt das kreative wieder. Habe eben auch einen neuen Puppenkopf angefangen. Jetzt brauchts nurnoch Energie für die Chaosbeseitigung und sowas. Aber ich werde weiter zentangeln :-D
Zitieren
Willkommen bei uns, Seelenschmerz! Ein klasse Start! *super1*

Den Kollegen hier hatte ich schon vor einiger Zeit fertig. Eine Freundin hatte Cäffchens Drachen gesehen und wollte auch einen. Um das restliche Forum kann ich mich aktuell nicht kümmern, aber den hier lade ich jetzt endlich mal hoch:

[Bild: http://www11.pic-upload.de/03.12.14/mb7h6wlc7te1.jpg]

LG, Whippet *zwinkern*
Zitieren
WOW ist der toll!!
Zitieren
Supi, supi, supi Whippet!!! So viele Daumen habe ich gar nicht!!!! *super1* *super1* *super1*

Ich dachte Du wolltest uns alle bewichteln, aeh bedracheln....

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Da meldet sich mal wieder der Kunstbanause, *lachen*
die sonst normalerweise hier groß nie etwas schreibt,
aber wenn ich dann so einen tollen Drache sehe, bin ich hin und weg *meditation*
Einfach Klasse *danke* *super1*
Zitieren
Ja der Drachen ist der Hammer! :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.241 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya