Zentangle
just me schrieb:wozu braucht man beim zentageln den Hintern oben?
*nachdenklich*

ich stell mir das grad bildlich vor, Rhy beim Zentangle malen mit hochgerecktem Hintern - ich schmeiss mich wech *anfall* *anfall* *anfall* *anfall* *anfall*
Zitieren
Ihr seid aber böse.... *hangman*
Ich bin eben der Glenn Gould des Zentangel.
Das verleiht meinen Werken diese ganz besondere, ähm Note.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Aeh... Rhy, da hast Du wohl was falsch verstanden. *hangman*

Du bist wohl eher der Chuck Norris der Zentangle. :D

Der malt mit dem Hintern. *anfall*

Um so gespannter bin ich auf Deinen nächsten Beitrag, Chucki!

*jump*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Meins von gestern Abend. Ich liebe shattuk im Moment.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
das gefällt mir seeeeeeehr gut!
Zitieren
Boah free, du bist voll gut geworden! Echt krass!
Zitieren
Uih, ist das schön *traum*
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
Free, das ist gigantisch gut! *super1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Wow...vielen dank! *rose*
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Super, freeofguilt! Richtig klasse, wie du die Muster auch noch in so tolle Formen bekommst! :)


Ich hab auch mal wieder etwas zum gekritzelt:
[Bild: http://up.picr.de/18210519rl.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/18210522em.jpg]
Zitieren
Hallo!
Stellt Euch vor, ich darf höchstwahrscheinlich in der Klasse meines Sohnes den Kindern Zentangle zeigen. *jump* Auf meine Anregung hat sie heute den Kindern drei Zentangle Muster gezeigt. Und mein Sohn durfte "Hilfskind" sein. :) Etwas was ihm enorm gut tut.

Und noch etwas tolles. In der Klinik har mir eine Sozialarbeiterin angeboten so etwas wie einen Zentangle Treff anzubieten. Ich darf dann aber auch andere Dinge anbieten. Und ich soll mir alle Zeit der Welr lassen. Es ist mit ihrem Vorgesetzten so abgesprochen! *jump* Ich würde sogar etwas Geld dafür bekommen. Ist das nicht toll? Ich bin echt stolz. Gern würde ich Euch ins Boot holen. *super1*

Ich kann dann offiziell als Diplom Heilpädagogin arbeiten. Zum ersten Mal. Natürlich nur ein paar Stündchen. Aber ich liebe diesen Beruf.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Lucya, da freue ich mich mit dir.

Ein kleiner Hinweis: der Begriff "Zentangle" ist urheberrechtlich geschützt. es gibt genaue Regeln, wann und wie man den Begriff verwenden kann. Vielleicht solltest du mal Frau Google fragen, z.B. bei www.zentangle.com. Leider ist alles, was ich dazu gefunden habe, auf Englisch. (Falls das ein Problem ist, helfe ich gerne beim Übersetzen).

LG
Very
Zitieren
Danke Very!
Ein bißchen habe ich daran auch schon gedacht. Ich werde nachlesen! Mal sehen wie gut mein Englisch ist. *verschaemt2*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Wow, das freut mich sehr lucya! Und dein Bild finde ich auch wunderschön. Die Eulen sind toll!
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Wow, ihr könnte alle sooo toll zeichen.
Da trau ich mich ja fast nicht meins rein zu setzen.

Hab das heute auch mal versucht.
Aber ich glaub ich hab da noch nicht so die Ruhe für gehabt.
Außerdem hab ich im Bett liegend gezeichnet.
Ist also nicht so ordentlich, wie ich es gern gehabt hätte.


Hier mal meine ersten beiden Versuche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.232 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya