Zentangle
Hi Rhy!
Ich habe auch irgendwo gelesen, daß sich mit der nötigen Übung jeder seinen eigenen Stil angewöhnt.

Das finde ich auch toll.

Den Elefant will ich morgen verschenken.

Hat echt lang gedauert.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ja, da stimme ich dir zu Rhy, das sich hier ein eigener Stil entwickelt :)

Ich habe auch Stifte-Einkauf gemacht und mir kam auch schon der Gedanke dass es jetzt überall diesen mysteriösen Run auf Stifte gibt :D
Ich hab schwarze Fineliner in verschiedenen Stärken von Staedler gekauft und meine breiten schwarzen Pitt Artist Pens nachgekauft. Werden gleich ausprobiert :)
Wie immer: schön eure Werke! Lucya, da wird sich der oder die Beschenkte sicher ziemlich freuen über den Elefanten! :)

Mir reicht übrigens auch dieser Thread erstmal.

Eins meiner letzten Werke:
[ATTACHMENT NOT FOUND]

zugegeben sind meine oft aus den Büchern mehr oder weniger abgemalt. Aber das ist ok oder?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
So, mein erstes mit Stift ist fertig und ziemlich missglückt.
Ich muß da halt noch ein wenig üben.
Beim nächsten Versuch wirds garantiert besser. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
was ist denn daran missglückt?
ich find's klasse
*super1*
Zitieren
Oh Mann, eure Bildchen sind soooo toll..!!!

Und Rhy........ich kann wirklich nicht feststellen was daran missglückt sein soll


Eure Arbeiten erinnern mich ein bischen an "Wimmelbilder".
Ich glaub meine Kinder hätten großen Spaß daran, in dieser Vielfalt etwas "verstecktes" zu suchen. (auch wenn das wohl eigentlich nicht der Sinn dahinter ist)
Zitieren
Rhy, dein Zentangle ist super!



[ATTACHMENT NOT FOUND]

Ich hab auch zwei neue fertig, diesmal wieder in Schwarz-weiss.
Zitieren
ich verfolge den Thread nun schon eine Weile, so viele schöne Bilder! *hut ab*

und angesteckt habt ihr mich auch damit *zwinkern*
Barriers don't keep others out - They fence you in.
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]Rhy! Du bist und bleibst ein Tiefstapler! Super Bild! *danke*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Schließe mich lucya an: dein Zentangle ist super, Rhy! *jump*

Und die Schneckenidee von dir, lucya, finde ich auch spitze! *super1*
Zitieren
Schöne Bilder! :)
Rhy, ich finde dein Bild auch super und kann keine Missglückung erkennen!
Lucya, hör am besten auf dein Bauchgefühl. Es kann schon fertig sein, es kann aber auch noch was rein. Mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt. Hoffe das war hilfreich...
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]Hallo!
Dieses Zentangle haben wir zu zweit gemalt.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Das ist eine Hochzeitskarte.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ihr seid doch echt durch *hangman* Wie kann man nur sooo eine Geduld aufbringen? *kichern*

Trotzdem - tolle, tolle Bilder!!
Zitieren
Sehr coole Hochzeitskarte, lucya. Voll stylisch irgendwie.
Zitieren
Schön lucya.
Ich bin auch ganz überrascht wie geduldig ich geworden bin. Hier mein heutiges Werk. Ich musste ein paar Tage pausieren weil meine Hand weh tat und es hat mir gefehlt, ich kann mich dabei wirklich gut entspannen.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.232 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya