Zentangle
#76
der Fisch ist wunderschön

Ich hab bisher nur Stabilo point, die hatte ich grade da. Will am Montag in die Stadt und mal schauen, was es so gibt. Verlaufen tun sie nicht, aber es braucht einen kurzen Zeitraum, bis sie ganz trocken sind, wenn man eine fläche ausmalt
Zitieren
#77
Danke, Very.

Dann schaue ich auch mal nach Stabilo point am Montag. :)
Zitieren
#78
Hi.
Ich benutze Fineliner von Edding. Von 0.1 bis 0.7. Meist nehme ich den 0.5.

Fineliner von Stabilo und von Staedler nehme ich auch. Vor allem in bunt. Die sind um einiges günstiger.

Ich habe mir gestern eine Zweitgarnitur an Eddings gekauft. Nicht daß die anderen plötzlich leer sind. Das wäre nicht auszudenken. *angst*

Ich habe mir gestern blanko Postkarten und runde Bierdeckel gekauft. Bin mal gespannt.

Lucya, die nicht schlafen kann.

P.S.: Was Rhy wohl malt.... *jump* Freu drauf.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#79
*schaukeln*

warten auf das Zentangle von Rhy *kichern*
Zitieren
#80
ich auch
vll ist er immer noch am zeichnen?

*schaukeln* *schaukeln*
Zitieren
#81
Ich glaube, ich hab was für euch rausgefunden. Ihr könntet euch Zentangle-Papier bei einer Online-Druckerei bestellen. Z.B. bei www.flyeralarm.de. Da auf Flyer gehen, dann auf Quadrat, dann auf Quadrat klein (9,8x9,8cm), dann auf matt, dann auf Bilderdruck matt 135g (normales Druckerpapier hat 80g), dann unveredelt, dann 4/4. Dann seht ihr Preise (100 St. 17 Euro, 250 St. 18 Euro, 1000 St. 27 Euro, alles inkl. Versand. Im Preis ist natürlich Farbdruck mit enthalten. Vielleicht machen sie euch telefonisch ein noch günstigeres Angebot, da ihr ja keinen Druck braucht. Bei anderen Druckereien, auch lokalen, könntet ihr auch Abrundung der Ecken usw. bestellen.

Viel Spaß weiterhin
Jodina
Zitieren
#82
Und hier werden bestimmte Stifte empfohlen: http://www.freudemitzentangle.de/conten ... -zentangle
Zitieren
#83
danke, Jodina, wenn das so weitergeht, werden wir hier noch zu richtigen Spezialisten.
Zitieren
#84
dann muss ich irgendwann das forum umbenennen *kichern*

oder wir machen ein unterforum "zentangle" auf *lachen*
Zitieren
#85
Hi Amy...
Gar keine schlechte Idee... *victory*

Oder man nennt es Zeichentechniken? *jump*

Ich freue mich total darüber. Also über diesen thread hier.

Ich habe meinen kleinen Sohn auch schon infiziert.

Huih.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#86
Hi Rhy...
DU darfst auch Zwischenschritte zeigen.

Lucyaleinchen

*hangman* Bis bald.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#87
Ich hab gerade auf meinem Stift geschaut: Da steht stabilo point 88 fine 0,4

kleiner Nachteil: wenn ich eine Linie ziehe, bleibt da, wo ich absetze, etwas übrige Farbe, wie ein kleiner Punkt
Vorteil: die Stifte gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben und sind nicht teuer
Zitieren
#88
Ein schnelles aus dem Kopf auf nem Bierdeckel. Aber ich hatte irgendwie keine Ruhe. In der Mitte wollte ich Treppen malen. Klappte nicht. Werde ich üben.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#89
Sorry liebe Leute *verschaemt2*

Bin gestern abend erst spät nach hause gekommen und habe dann entdeckt das
ich keine vernünftigen Stifte habe.
Damit ist mir nichts vorzeigbares gelungen.
Ich habe mich dann an den Pc gesetzt und versucht da etwas zentangleartiges zu malen.
Scheinbar bin ich zu untalentiert dafür.
Ich fahre morgen in die Stadt und besorge mir vernünftige Stifte.
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden,okay?
Damit meine Nachtarbeit nicht verschwendet war stelle ich sie hier rein, auch wenn es wohl nicht
sehr zentanglig geworden ist.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#90
Jetzt bin ich platt! Das ist wunderschön. Ist das nur am Conputer entstanden.

Will haben. *tschuldigung* *willaber*


Fuehle Dich bloß nicht unter Druck gesetzt.

*hangman1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.232 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya