Zentangle
Oh Betty, das ist so unendlich schön. :)
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Das brauchte ich heute zur Beruhigung.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
lucya das ist wunderschön *freunde*
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
Superschoen, Lucya. Malst du die Bilder nach Vorlagen oder denkst du sie dir aus?
Zitieren
Schneeflocke, es gibt schon vorgegebene Muster, aber ich denke mir die Zusammensetzung aus. Und wandle Muster ab oder so.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Das gefällt mir auch gut, lucya, dachte im ersten Moment an Weihnachtsglocken, aber beim zweiten Blick doch eher "Ostern" und am liebsten hätte ich auch die nächste Zeit nicht noch vor mir
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
*lol* Diese Assoziationen hatte ich beide nicht.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Und das sind Pilze und ein Riesenstapel Pfannkuchen mit Gelee und Sirup oder Alternativ eine Weihnachtslichterkette statt der Pilze... Pilze an einer Kette gereiht ist mir auch noch nicht untergekommen :D

Was für einen weißen Stift benutzt du denn da? (weil da fehlt mir auch noch das optimale Werkzeug...)
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
Lucya ich finde deine Bilder wunderschön *supi*

Ich habe vllt in der Tagesklinik die Möglichkeit auch mit Zentangle an zu fangen. Die Ergotherapeutin hat das einer Mitpatientin beigebracht. Falls ich es machen darf, werde ich euch davon berichten.
Und hör nicht auf die Zweifel, denn du bist nicht alleine hier.
Und alles geht immer weiter, immer weiter so wie wir.
(Julia Engelmann)
Zitieren
Danke Euch.
@Betty, für mich ist das Grosse wie ein Fels.

Der weiße Stift ist ganz einfach ein weißer Aquarellbunstift.
Ich benutze aber auch viel den weißen Gelly Roll von Sakura. Gibt es auch in anderen Farben.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hier in der Umgebung habe ich noch nichts von Sakura im Fachhandel gefunden. Jetzt dachte ich schon, ich wohne nicht mehr auf dem Land... mmpf. Aber ich habe nun unweit von meinem Zuhause einen Laden mit Künstlerbedarf ausfindig gemacht, wo es auf 2500 qm alles gibt, was das Künstlerherz begehrt. *Eldorado wittere* :D
Werd diese Woche mal hinfahren, wenn der Schnee weg ist, hab nur Sommerreifen am Auto *blöd*

Hab ein paar Blümchen gemalt...
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
Das ist wieder toll!!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Ihr macht immer so tolle Bilder. Da werde ich ja ganz neidisch. *peinlich*
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
@danny, trau Dich einfach mal. Such Dir mal ein bis zwei Muster aus dem Internet raus und mal mit Bleistift und Fineliner drauf los. So fing es bei mir auch an. :)
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Habe letztens etwas ausgemalt, ist wohl alles was ich momentan kann.
Weil früher habe ich viel auf Leinwand gemalt, aber irgendwie momentan geht's nicht mit malen gross.
Keine Ahnung wieso, früher habe ich immer Bilder im Kopf die mussten auf Leinwand oder Blatt. Richtig motiviert und jetzt nicht mehr.
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.234 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya