Zentangle
Endlich mal was anderes als Weihnachtskarten.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Superschön, eure Weihnachtskarten und auch die Nichtweihnachtskarte. :)

LG, Schneeflocke
Zitieren
Eine Lotusblume.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
@lucya, deine Zentangles sehen toll aus, du scheinst schon ziemlich viel Übung zu haben, wie lange machst du das schon?


will dann auch mal mich trauen, was zu zeigen...

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
... oder das...
[ATTACHMENT NOT FOUND]

P.S. Wie kann ich eigentlich zwei Anhänge in einem Beitrag hochladen. Oder hat das mit den Berechtigungen zu tun? Ich bekomme die Meldung, dass die max. Anzahl an Anhängen 1 beträgt ... :(
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
@Betty Deine sind wunderschön!!!!!

Im Frühjahr sind es drei Jahre, die ich tangle. Und Du?

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Danke schön. Etwa eineinhalb Jahre versuche ich mich nun darin.
Ich habe mir viel Inspiration im Internet, bei Pinterest oder Instagram gesucht. Am Anfang habe ich mir so ein Malbuch geholt. Das reine Ausmalen entspannt mich zwar auch, aber mehr in den Flow komme ich, wenn ich die symmetrischen Muster selbst zeichne, nun mal ich alles Freihand. Ich kann dabei ganz besonders akribisch und ausdauernd sein. Endlich mal etwas, wo ich meine perfektionistische Ader ungeniert frönen darf. ;)
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
Also das bunte Zentangle ist der absolute Knaller!
Wahnsinn.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Ja, genauso ist es bei mir auch. Wenn ich mal nicht so kreativ bin, dann male ich aus. Kennst Du die Zentangle App Mosaic? In der Grundversion kostenfrei.

Die interessanteren Funktionen kosten dann leider. Darüber ist dann ein Austausch mit anderen möglich. Und dann kannst Du selbst Bilder hochladen und nach Künstlern suchen.

Ich gönne mir inzwischen die Bezahlvariante und habe echt ne Menge Spaß damit. Maria Thomas und auch Rick Roberts hat schon Bilder von mir gelobt. Und das macht schon sehr stolz. Ich bin da auch als lucya vertreten.

Du kannst ja mal unverbindlich stöbern. Irre, was manche da machen.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Danke für den Tipp, noch kenne ich die App nicht, gleich mal notieren. Ich kenne allerdings auch Maria Thomas und Rick Roberts nicht... *verschaemt2*
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
Das bunte Bild ist suuuuuper!!
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Anders sein ist heute nicht mehr lebensbedrohlich.
Zitieren
Betty, sorry! Das sind die Erfinder von Zentangle. Das kann ich nicht voraussetzen. Hihi. Google mal.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Kein Problem, dafür kann ich ja fragen :-) (inzwischen zumindest, früher hätte ich gleich gegooglt und meine Unwissenheit verheimlicht. ;-) )
Danke dir.
Deins sieht auch wieder klasse aus. Malst du jeden Tag eins?
Du kannst nicht verlieren, was zu dir gehört. Alles andere kannst du nicht festhalten.
(unbekannt)
Zitieren
Betty, ich male wirklich fast jeden Tag. Oftmals kriege ich aber eins gar nicht an einem Tag fertig.

In der Vorweihnachtszeit habe ich viele Karten gemalt und auch verkauft.

Jetzt werde ich kontinuierlich Karten und kleinere Kacheln für Magnete malen. Ausserdem Lesezeichen. Eine Bekannte verkauft oft Sachen auf kleineren Märkten und wuerde meine Sachen mitnehmen.

Einfach ein bißchen dazu verdienen.

Viele verschenke ich aber auch.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mein Tagewerk!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.234 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya