Zentangle
Da hatte mal wieder wer Geburtstag. Nicht 100%ig Zentangle, aber es passt doch ein bissl hier rein, finde ich.

Schöne Grüße!

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
Super!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Wow! Das sieht toll aus.

LG, Eisblume
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
Das ist eine sehr kreative "Glückwunschkarte"! Wirklich schön!
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Superschön, über solch eine Karte würd ich mich auch freuen.
Zitieren
Wow, das sieht toll aus! Wie hast du nur die Vögel so toll hinbekommen? Die sehen schwer aus.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Danke euch :)

Die Vögel: mit Bleistift rumprobiert in langweiliger Vorlesung. Dann erst Fineliner hinterher. ;)
Zitieren
Habe auch mal wieder etwas gemalt :)
Zitieren
Mir ist aufgefallen, dass hier niemand mehr zentangelt... alle die Lust dazu verloren?
Zitieren
Liebe Schneeflocke,
Ich Tangle fast jeden Tag, Aber ich bin immernoch zu doof zum Hochladen. Ich muss die Bilder mal auf meinem Laptop speichern. Mir hilft es nach wie vor. Ich liebe aber inzwischen aber auch das Ausmalen. Koennte alle Malbuecher kaufen. *jump*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Schön, dann bin ich ja nicht alleine. Habe inzwischen auch meine rechte Hand gemalt.....lege immer los, wenn ich Lust dazu habe, dann aber auch schonmal 1-2 Std. am Stück. :)
Zitieren
Ich hab schon länger nicht mehr so viel Lust, lerne im Moment lieber Russisch oder spiele Spiele. Hoffe es ist nicht zu einsam hier und ihr lasst euch nicht abhalten. Lesen bzw schauen tu ich hier immer gern.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Mache im Moment auch nichts, schaue aber immer mal rein. :)
Zitieren
Hallo,
Ich versuche es mal mit dem Hochladen.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Toll lucya das Zentangle :)
Die Farben trotzen dem November ;)
Danke fürs zeigen *jump*
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.232 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya