Zentangle
Ich habe jetzt einen Fineliner und mein 2. Bild gemalt. Dieses Mal war ich viel entspannter und geduldiger :)

LG, Eisblume
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
Ja, da bin ich schon ein bisserl baff Eisblume. :)
Das zweite Bild erst und wirklich gut, das lässt ja noch einiges erwarten.
Ich denke ich setz mich auch mal wieder auf den Tanglehintern und guck was rauskommt. :D
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]

So, habe auch wieder ein bisschen rumprobiert...immer noch nicht so ordentlich, aber hauptsache es macht Spass. :) Habe aber auch die passenden Stifte noch nicht gefunden. Im Kaufhaus bei uns gab´s nur die Standardversion und ins Fachgeschäft hab ich nicht mehr geschafft.

LG
Zitieren
Wow, deine Bilder sind toll, Eisblume! Und das allerwichtigste ist, dass es dir Spaß macht! Super! :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
:)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
:) Wieder abgemalt. Aber die Kinder von meinem Freund haben gesagt na und, du hast es ja nicht abgepaust, du hast es selber gemalt :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Das ist toll. Ist das ein Füllhorn? :)

LG, Eisblume
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
Danke. Das ist nichts bestimmtes. Es war in meinem Buch und hat mir einfach gefallen :) Ich hab es der kleinen von meinem Freund geschenkt, die Kinder waren übers we da. Sie hat sich sehr gefreut.
Tangle wieder richtig gerne gerade :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
:)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Voll schön, free. *danke*
Das Seepferdchen find ich total suess. *teddy*
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
Danke yuloa :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Guck ich mal wieder rein und was seh ich?
Dolle Bilder von Schneeflocke und Free, wirklich prima! *supi*
Ich hab leider im Moment so gar kein Sitzfleisch um zu tanglen...
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Danke Rhy :)
Ich hatte ja auch eine längere Pause. Wird schon wieder kommen, mach dir keinen Druck :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Hallo zusammen,

hier sind wirklich tolle neue Bilder zu sehen. Wollte ja auch so mächtig loslegen, aber mir ist so viel dazwischengekommen. Ich brauche Ruhe dazu und ich werde mal abwarten, wann sich die wieder einstellt. :)

LG, Schneeflocke
Zitieren
Hi Ihr!
Super Sachen hier!

Schneeflocke, Du bist ja voll infiziert!

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.245 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya