Zentangle
Heute in der Uni hatte ich mal wieder richtig Bock. :)

[Bild: http://www11.pic-upload.de/10.06.15/2uvteczovs.jpg]
Zitieren
Das sieht man Whippet!!!! GAAAAANZZZZ TOOOOLLLLL.... :)

Es sind alle toll, die ich auf der letzten Seite gesehen habe. Ich habe eher wenig gemalt in letzter Zeit. Aber vielleicht kriege ich morgen eins fertig.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Yeah! *jippie*

Es klappt wieder! ;)
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Cool Lucya! :)
Gestern in der Uni klappte es auch wieder gut bei mir:

[Bild: http://www11.pic-upload.de/12.06.15/crxmzsl9955.jpg]

:)
Zitieren
Hier sind ja schon wieder so viele tolle Bilder dazu gekommen. Das macht ihr wirklich super!

Lieben Gruß, tomate
Zitieren
:)
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
:)
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Oh ihr Lieben,

ihr macht so wunderbare Sachen, das erfreut mein Herz!
Bin ganz berührt - eure Bilder sagen sooo viel!
Ich freue mich, noch ganz viele Bilder von euch zu sehen!! *jump*
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
Liebe Whippet,
deine Schnecke gefällt mir besonders gut.
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
Ich finde Whippets Bilder auch phänomenal! Wozu Uni, Whippet? *kichern*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hallo an alle,

ich hatte gerade die spontane Idee, euch das Thema Black Work zu empfehlen - als Anregung für Zentangles!
Das ist zwar eine Art zu Sticken, aber hat große Ähnlichkeiten mit dem Zeichnen von Zentangles.
Einfach bei Google "Black Work Embroidery" in die Bildersuche eingeben - viel Spaß :-)

Elsa *fürdich*
Zitieren
Danke Elsa, werde uch mal gucken. *danke*

Das ist das Ergebnis meines Nachmittags.

Will ich gleich verschenken.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hi hi, danke euch und auch danke für die schönen neuen Bilder :-)
Im Moment mal ich nicht ganz so zentanglig. Vielmehr male ich die Wände in meinem neuen Schlafzimmer gelb und weiß ;)
Bis bald!
Zitieren
wann immer ich hier bin - und das ist nicht so oft zur Zeit *verschaemt2* - schaue ich hier rein
das sind alles so tolle Werke
und bei einigen, die schon lange hier tangeln sieht man auch so tolle Entwicklungen
danke an alle für's Einstellen, mir gefällt das wirklich gut
*danke*
just me
Zitieren
Hi!
Ich finde auch, daß wir uns alle weiter entwickeln. Das ist toll. *fürdich*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.232 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya