Zentangle
Liebe lucya,
Die Karte ist toll,
Und ich finde es schön, dass du einige von deinen Tangles zeigst.
Lg
Sternie
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Danke Sternis,
Sie ist für meinen Trommellehrer. Ich denke es geht für einen Mann.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Was für ein schönes Geschenk! *supi*
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Hej Lucya! :)

Ich freu mich immer, was von dir zu sehen. Je mehr, desto besser. Gelegentlich in der Uni bin ich auch wieder dabei. (Und wenn mir die Muster-Ideen ausgegangen sind, hab ich auch schon mal geguckt, was die Lucya so gemacht hat. ;-) )
Hier liegen drei bis vier neue... ja... zentangleähnliche Zeichnungen aus der Vorlesung, die ich bei Gelegenheit hochladen werde.

Liebe Grüße!
Zitieren
Oh, Da freue ich mich schon!
Ich mache morgen einen kleinen Workshop für Eltern und Kinder. In einer Beratungsstelle, in der ich eingebunden bin. Ich freue mich darauf.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Das ist eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner neuen "Zentanglefreundin". Wir schicken uns tiles hin und her.

Das macht sofort viel Spaß und ist eine echte Herausforderung. Sie hat einen ganz anderen Stil als ich.

lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Und eins, was einfach nur Spaß gemacht hat...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Guten Morgeeen...
Ein Whippet-Post zu so nachschlafender Zeit, mal was anderes. Brrr... Aber habe hier gerade einen Laptop geliehen bekommen, schnell ein paar Dinge erledigen.

Erstmal eine der Weihnachtskarten, allerdings die aufwändigste. Andere sind nur ein Zettel, diese besteht aus vier Seiten, also meine vier Posts sind alles dieselbe Karte...
Wieder wie üblich: bissl zeichnen, bissl tanglen.

Seite 1
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
Seite 2
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
Seite 3
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
Seite 4
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Bis bald! :)
Zitieren
Das ist ja schön! *jump*
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
Ganz grossartig! *supi*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Noch was von mir.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Und das...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.305 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya