Zentangle
Ich bin momentan in so einer Hand Phase
Zitieren
Und ein letztes
Zitieren
Super! Freue mich hier was zu sehen. *jippie*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Trübes Wetter, Zeit zum zeichnen
Zitieren
Da ich neu bin hier, möchte ich fragen, ob hier jeder sein Zentangle Werk einstellen kann. Ich hab auch schon einiges gezeichnet.
Sogar Kalerder habe gestaltet und verschenkt.
Zitieren
Sehr tolle Schöne Zentangle Zeichnungen sehe ich hier. *jump* *supi*
Zitieren
Schön!

Ich kriege es nicht geregelt Bilder hochzuladen. *verschaemt2* Klar Hibiskus!!

Habe schon so experimentiert und auch in den Erklärungen hier im Forum gelesen. :(

Lucya und Computer....


Oder kann das damit zu tun haben, daß ich nur uebers Handy schreibe? *nachdenklich*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Lucya ich schreibe auch nur mit Handy.

Ich versuche mal zu erklären

Als erstes ist es wichtig das du NICHT auf Schnellantwort gehst, wenn du Bilder hoch laden willst. Dann kommt nämlich unter der Texteingabe nicht die Möglichkeit zum hoch laden

Außerdem muss ich beim fotografieren die Bildqualität auf die niedrigste Stufe stellen, sonst kann es nicht geladen werden.

Und zu guter Letzt musst du zuerst Datei auswählen drücken um dein Bild zu wählen, und dann nochmal Datei hinzufügen

Beides findest du unter dem Feld wo du den Text eingibst.
Zitieren
Und noch ein Versuch
Zitieren
Richtig schön und eine gute Idee!
Liebe Grüße, Whippet
Zitieren
So ganz habe ich es noch nicht kapiert...
Aber ich werde üben.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Noch ein Versuch.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Hab mich mal gerade durch eure schönen Bilder geklickt, da bekomme ich auch wieder Lust :) vlt komme ich in nächster Zeit ja mal dazu. Die letzten Male hatte ich Probleme mit dem Bilder hochladen, seit ich ein neues Handy hatte :(
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Ich wuerde mich darueber freuen hier wieder mehr zu sehen. Ich komme auch mit dem Hochladen weniger klar.

Ich male auch weniger. Ich habe heftige Schmerzen beim Schreiben und Malen. Das ist super bloed! Kennt das jemand? Ignorieren hilft nicht. Muss wohl mal zum Orthopaeden. Alles andere geht.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mir hat mal die Hand weh getan wenn ich zuviel getangelt habe, ja. Oder den Stift zu verkrampft gehalten habe. Dann musste ich einige Tage pausieren und es ging wieder weg, da war wohl eine Sehne gereizt oder so. Ob das jetzt bei dir reicht ein paar Tage die Hand zu schonen oder ob es was ist was ein Arzt sich anschauen muss kann ich natürlich nicht sagen. Auf jeden Fall gute Besserung.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.305 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya