Zentangle
Wieder ein neues...
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Sehr schön, Sternis. Und es macht ja Deinem Namen alle Ehrung. *super1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Wow, so viele tolle Muster!
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Und das ist das erste aus dem neuen Heft!!

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Diese Steine sollen zur Deko auf den Kommunionstisch.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Oh sind die toll! Prima Idee! Darf ich die Idee nachmachen? Nicht für den Kommuniontisch ;)
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Na klaro. Ich habe die Idee auch aus einem Buch. Du kannst sie auch weiß grundieren. Das sah auch gut aus.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Da schau ich hier einige Tage nicht vorbei und schon sind wieder so viele tolle neue Bilder und Steine von euch zu sehen - super!

Lieben Gruß, tomate
Zitieren
Hi!!!

Ich habe mir das Buch "500 TANGLED ARTWORKS, A SHOWCASE OF INDPIRED ILLUSTRATED DESIGNES" geleistet. Es ist von Beckah Krahula herausgegeben und ist wunderbar. Es sind halt wunderschöne Bilder zu sehen. Wer den Anspruch hat neue Muster zu lernen, für den ist dieses, mit 25 Euro nicht ganz billiges Buch nix. Es ist zwar "nur" ein Taschenbuch, aber es steckt voll von Bildern. Auch bunte und witzige sind drin. Daß das Buch auf englisch ist, ist eigentlich egal, weil es kaum Text enthält.

Eine herrliche Inspirationsquelle.

Lucyla *** *eilig1*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
.. Die Idee mit den Steinen finde ich toll.. ich brauche sowieso noch ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der prinzipiell nichts geschenkt haben möchte und alles als unnützen Ballast empfindet.. so einige hübsch bemalte Steine kann man in den Blumentopf oder Garten legen.. sind kein Ballast, kosten nichts und verstauben nicht.. da ist das perfekte Geschenk, da kann ich dann ja diesmal nichts falsch machen.. Super! Danke für die schöne Idee!

wirrlein
Zitieren
Ich habe ja noch eine Bildbringschuld gegenüber Amy und Celestine, weiß aber nicht mehr
in welcher Reihenfolge ich`s versprochen habe deswegen gehe ich nach dem Alphabet vor.
Das hier ist also für Amy.
Und Celestine`s poste ich nächste Woche um die gleiche Zeit. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
Boah ist das klasse geworden, Rhy!
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
Wow sooo viele tolle Bilder. :) nun habe ich auch direkt wiedet lust etwas zu tanglen :D
Zitieren
das ist wunderschön lieber rhy, danke *jump* *dance*
Zitieren
Supi Rhy!
Du kannst sooo gleichmäßig zeichnen.

Freue mich sooo, daß andere mittanglen.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.305 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya