Zentangle
Amy, hier kommst du nicht mit Stil raus - nur mit Stift
Zitieren
verunsichert schrieb:Amy, hier kommst du nicht mit Stil raus - nur mit Stift
*lachen*
Als Admin hast du eben eine gewisse Vorbildfunktion inne. :)
Muss ja net so aufwendig sein.
Bisschen kritzeln hier, zwei krakel da... *anfall* *kiss*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
*anfall* *anfall* *anfall*
bin ich froh, dass ich wohl erst NACH Amy dran bin
*lachen*
Zitieren
ja, ich hab euch auch alle lieb. *kiss*

den zentangle-tag seh ich nicht kommen bei mir *eilig1*
Zitieren
Noch eins...
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Schön Lucya :) Du hast auch das einmal täglich Zentangle Buch, oder? :) Erkenne da ein paar meiner Lieblungsmuster wieder die ich teilweise erst gestern aus dem Buch gelernt habe. Rain finde ich ganz toll, und Nipa auch und Hollibaugh mit dunklem Hintergrund und auch crescent moon :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
aww freeofguilt, das sieht toll aus! gefällt mir sehr! :)
Zitieren
Danke kiwi :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Hab gerade mein Zentangle Buch bekommen und bin ganz aufgeregt. Das sieht alles so schoen aus, ich freu mich total drauf *jump* *flower*
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
Tatatata... *jump*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Mal was anderes.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
Schöne Bilder!

Yuloa, freu mich mir dir! Viel Spaß :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Und noch eins von vor ein paar Tagen
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
Und noch eins von vor ein paar weniger Tagen ;)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentangle Eigene Muster-Ideenpool lucya 18 26.305 15.04.2014, 23:22
Letzter Beitrag: lucya