Die gemeine Fee
#31
Aha...
Und wie soll ich da jemals wieder rankommen an meinen Laptop?
Na gut, so fies kann ich auch. *hangman1*
etoile schrieb:Liebe Fee, immer wieder nehm ich mir vor, ein paar Kilos wieder abzunehmen... kannst du mir helfen, dass das a bissl schneller geht?
Das geht ganz fix und die Fee braucht nicht mal einen Zauberstab dafür.
Du nimmst deine Waage, stellst sie auf einen dicken Teppich, besteigst dieselbe und voilà!
Ganz ohne Mühe bist du etliche Kilo losgeworden.

Ich bin gerade erkältet und das ewige Naseputzen geht mir auf den Keks.
Hast du nicht ein Mittel die den Viren von jetzt auf gleich den Garaus machen?
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#32
Rhy schrieb:Aha...
Und wie soll ich da jemals wieder rankommen an meinen Laptop?
uups, da hat die liebe Fee wohl was vergessen... *zauber* *zauber* soo, der Tresor is weg... ooh, da is jetzt wohl etwas Feenstaub unter die Tastatur gekommen... *eilig1* *schnellweg*


Rhy schrieb:Du nimmst deine Waage, stellst sie auf einen dicken Teppich, besteigst dieselbe und voilà!
Ganz ohne Mühe bist du etliche Kilo losgeworden.
das is ja schonmal ein guter Anfang... allerdings... *verschaemt2* diese blöden Hosen gehn trotzdem noch nicht zu..?

Rhy schrieb:Ich bin gerade erkältet und das ewige Naseputzen geht mir auf den Keks.
Hast du nicht ein Mittel die den Viren von jetzt auf gleich den Garaus machen?
jaa, da hat die Fee ein ganz tolles Mittel... pushed nur etwas auf... aber du wolltest eh nicht schlafen in den kommenden nächten, oder? *amy*

Aber weil wir grad dabei sind... hat die Fee vielleicht ein pulverchen gegen mein Kopfweh?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#33
Ohje, jetzt ist die Fee aber schusselig, Du bekommst das Erkältungspulverchen und der Rhy das gegen Kopfweh. *zauber*

Liebe Fee, morgen müsste ich einkaufen gehen und den Kühlschrank mit lauter leckeren Sachen füllen. Kannst Du das nicht übernehmen?
Zitieren
#34
Das leckerste was die Fee sich vorstellen kann ist Tilsiter Käse.
Ich geh mal vom Standard Kühlschrank aus und da passen 50 Kilo Tilsiter Käse ohne weiteres rein.
Des is lecker Cäffchen gelle, und GG springt vor Glück quasi im Quadrat.
Du mußt der Fee aber nicht danken.
Für dich macht sie das immer gerne.

Ich persönlich bin nicht so der Freund jedweden Käses
wäre aber gerne Papst - weil dann könnte ich machen was ich will.
Z.b. nach der Landung zum Staatsbesuch in der nächsten Kneipe verschwinden und die Bodyguards müssten
den ganzen Stadtteil bewachen in dem ich bin.
Allerdings will ich nicht konvertieren - ein Fall für dich liebe Fee. *super1*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#35
hääääää? die Fee hat lange Ohren, auf denen sie heute geschlafen hat, und bekommt nur mit > Rhy soll Papstar werden, der Pap-Star > Hersteller von Party- & Gastronomiebedarf von
Einwegartikel für Einzelhandel und professionelle Gastronomie ... und weil Du es Dir so lieb gewünscht hast, gibts gleich eine Webseite dazu > http://www.papstar.com/de/index.html als Papstar stehen Dir dann quasi alle Kneipen offen, soferne Du Dein eigenes Geschirr mitnimmst ... & Du selbst mit Deinem Einweg-Papstar-Mobil anreist ..

geniales Thema übrigens *lachen* *lachen* *lachen*

tja, was wünsche ich mir > hach, einen Körper wie Adonis ...
Zitieren
#36
hach christian, die Fee dämmert grad irgendwo zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit... *zauber*
sie gibt dir für deinen wunsch aber 2 wichtige Hinweise in musikalischer Form:
zunächst gibt die EAV Tipps, wie du zu deinem Wunschkörper kommst....
https://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0
und dann der liebe Reini noch a paar Verhaltenshinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=VhHhglTOjjU
alles klar?


Wenn die Fee dann ausgeschlafen ist, *eilig1*
ich mag nimmer raus, hab kein Geld mehr da und der Kühlschrank ist leer... kann sie mir vielleicht irgendwie ein lecker, gesundes Festmahl zaubern?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#37
Klaro; die fee liebt total Blümchen mit Kresse und Birkenrinde als Nachtisch. Gibst im Wald kostenlos-toll oder?
Liebe Fee, kannst du mir helfen das morgen einfach übersprungen wird und Samstag ist?
Zitieren
#38
ach, cleo...
so eine einfache Aufgabe ;)
die Fee lässt dich einfach morgen dissozieren, so dass du den Tag gar nicht mitbekommst...

( *eilig1* ich glaub, das is gemein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen... bitte nicht böse sein, sondern meinen schönen makabren Humor bewundern *hangman1* *kraftpaket* )

ich hab Ärger auf der Arbeit... mein männlicher Kollege ist ein Macho und versteckt sich hinterm Chef, der genauso doof ist... wie wärs, wenn die Fee sich da was einfallen lässt, so in die Richtung, die beiden Männer gehen mit auf den Mars oder so?
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.    George Bernard Shaw
Zitieren
#39
Also Goere, ich liebe schwarzen Humor, deshalb hab ich die Fee nochmal aus den Federn geholt...

Und sie hat mir versprochen, den Männern einen aus drei Wünschen zu erfüllen: sie dürfen sich aussuchen ob sie a) auf eine einsame Insel, b) auf den Mars oder c) zu "ich bin ein Star, holt mich hier raus" wollen...
die beiden sind also mal weg.... hoff du schaffst die Arbeit auch allein?

und wenn wir schon dabei sind... ich hab mir heut beim Eislaufen meinen Allerwertesten arg geprellt (ganz selbstlos, wollt ned nem kleinen Kind dreinfahren *mitmeinenGroßenaugenganzglaubwürdigplinkerplinker* Und überhaupt grad einige wehwechen...
kannst due liebe Fee meinen Körper über Nacht rundumerneuern, dass ich morgen wieder fit bin?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#40
Fee? Feeee? Biddu auf Urlaub?
*vermiss* *aufrecht*
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#41
Schwuppdiwups- bin wieder daaaa!

Körper runderneuern .. is doch kein Problem! Ich hoffe, dir gefällg das Bärenfell und die kräftigen Tatzen? Gratis dazu gibt's die Bärenhöhle- deine Wohnung brauchste ja jetz nimmer oder?


Hallo Fee
Ich möchte so gern , day unser Haus schon ganz fertig renoviert ist und wir schon umgezogen. Machst du das?
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#42
Klar mache ich das. Nichts lieber als das. Und da ich nicht weiß welche Farben ihr gerne habt, nehme ich doch einfach mal alle. Jede Tapetenbahn wird in einer anderen Farbe gestrichen. Im Bad mache ich Spiegelkacheln hin-für den rundumblick und ein großes Panoramafenster im Bad darf natürlich nicht fehlen.
Damit ihr euch optimal entspannen könnt, habe ich noch eine Musikanlage eingebaut, leider weiß niemand wie man sie ausschalten kann, aber das macht nichts. Sie spielt 24 Stunden Entspannungs-Dudelsack-Musik.
Ich hoffe bei der Renovierung konnte ich helfen, umziehen müsst ihr leider selbst, aber das macht nichts, denn eure ganzen Sachen habe ich schon mal einlagern lassen-habe leider vergessen wo. Und die Möbel, die ihr mitnehmen wollt habe ich restaurieren lassen. Sie funkeln jetzt alle in glitzerlila und das Sofa habe ich in Leopardenprint neu beziehen lassen.
Gern geschehen.

Wenn die Fee noch Zeit hat, dann hätte ich gerne ein Auto.
Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
Zitieren
#43
Also mit Autos kenn ich mich leider gar nicht aus... *hangman1* Aber ein Besen is ohnehin viel praktischer, damit fliegt man über jeden Stau hinweg, hat nie Parkplatzprobleme und saubermachen kann man auch noch damit. *hangman* Also hoffentlich weißt du die große Ehre zu schätzen, dir einen niegelnagelneuen Blitz-Besen mit Neon-Stiel und Glitzerborsten zu besorgen... *eilig1*


Fee, ich häng noch immer bei meiner hausarbeit für die Uni, magst du mir helfen, damit die endlich fertig wird`? *aufrecht*
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#44
ok Fee, du hast gewonnen... ich mach meine Hausarbeit doch selbst...
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#45
Keine Angst Etoile, die Fee hilft - auch wenns manchmal ne Ecke länger dauert.
So... also Hausarbeit für die Uni, keine Angst, Wischmopp Feudel und Bügelbrett sind im
Lehrsaal 3b prominent aufgestellt.
Die Fee selbst kann leider nicht mitmachen da sie anderweitig beschäftigt ist fragt sich allerdings
auch ein wenig was Bügeln mit Erkenntnistheorie zu tun hat und ob man den Prof. tatsächlich damit
beeindrucken kann?
Ich selbst habe im Moment wenig Wünsche, würde es aber begrüssen wenn es im Radio mal einen gescheiten
Sender gäbe anstatt das ewige Dauergejodel.
Da kannst du doch bestimmt was machen liebe Fee. :)
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren